Morgen geht es zum Friseur

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen geht es zum Friseur

so Alina, und wie schaut es aus???
Hast du dich für was entschieden oder läßt du dann einfach mal die Friseurin machen?
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Morgen geht es zum Friseur

Also ich wollte ja auch nicht sagen dass man alles tun und machen soll wie es der Mann wünscht. Auch ich schneide meine Haare wie ich es möchte, akzeptiere aber ein "bis dahin und nicht weiter".

Hallo Annette,

was würdest Du machen, wenn Deine Wunschfrisur deutlich kürzer wäre als das "bis dahin und nicht weiter"?

Ich finde es für mich ganz schwierig, mich nach den Wünschen von außen zu richten, weil diese teilweise in ganz unterschiedliche Richtungen gehen. Meine Ma plädiert für hinten kurz und oben Dauerwelle, mein Onkel "blond", meine Schwägerin "bitte gestylt", mein Mann mag mein Haar so wie es ist (derzeit bordeaux, hinten lang fast bis Mitte Rücken), würde mir aber nie sagen "bis hierhin und nicht weiter".

Wenn ich etwas akzeptieren muß, ist es ja eine Forderung - und keine Bitte, ich respektieren kann, wenn ich das so halten möchte.

Mal davon abgesehen: Irgendwann werd ich alle schocken, von lang auf raspelkurz :cool: :hahaha: - dann natürlich nicht mehr gefärbt. Wetten, daß es dann auch keinem recht ist außer meinem Mann???

Grinsegrüße,
Mullemaus, die auf Alinas neue Frisur sehr gespannt ist.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es zum Friseur

also, meine Frisur mag mein MAnn gerade nicht so gerne... ich weiß das, aber... es ist mein Kopf und ab und an brauche ICH eine Veränderung. Trotzdem gibt es Situationen da mache ich gerne, was mein Mann mag - er mag es, wenn ich einen Rock trage. Mache ich selten, aber WENN wir z.B. mal weggehen, dann mache ich das - bewusst auch für ihn! :herz:

und auch ich bin gespannt auf die neue Frisur...

:winke: von Cathrin, die sich die Haare nun mal wieder wachsen lässt :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Morgen geht es zum Friseur

was würdest Du machen, wenn Deine Wunschfrisur deutlich kürzer wäre als das "bis dahin und nicht weiter"?

Ich finde es für mich ganz schwierig, mich nach den Wünschen von außen zu richten, weil diese teilweise in ganz unterschiedliche Richtungen gehen. Meine Ma plädiert für hinten kurz und oben Dauerwelle, mein Onkel "blond", meine Schwägerin "bitte gestylt", mein Mann mag mein Haar so wie es ist (derzeit bordeaux, hinten lang fast bis Mitte Rücken), würde mir aber nie sagen "bis hierhin und nicht weiter".

Wenn ich etwas akzeptieren muß, ist es ja eine Forderung - und keine Bitte, ich respektieren kann, wenn ich das so halten möchte.

Mal davon abgesehen: Irgendwann werd ich alle schocken, von lang auf raspelkurz :cool: :hahaha: - dann natürlich nicht mehr gefärbt. Wetten, daß es dann auch keinem recht ist außer meinem Mann???

Grinsegrüße,
Mullemaus, die auf Alinas neue Frisur sehr gespannt ist.

Ich denke man kann schon Kompromisse eingehen. Und so lange es noch Frisuren gibt die mir in schulterlänge stehen kann ich gut damit leben. Ich selbst hab ja auch Ansprüche, z.B. hatte mein Mann früher einen Schnauzer und den nur wegen mir wegrasiert.
Ich würde mich aber nicht noch mehr von anderen beeinflussen lassen. Es gibt genügend Leute die immer wieder "Tipps" geben wie man sich stylen könnte, aber das wird mir zuviel.
Unter Druck oder unter Zwang fühle ich mich übrigens nicht, ich komm ganz gut damit klar und finde es schön wenn er dafür an meinen Haaren spielt, ganz kurze kann er sich nämlich nicht mehr um den Finger wickeln. ;)
Wenn mich wirklich der Rappel nach einer ganz kurzen Frisur packen würde dann wäre er vermutlich schockiert, würde sich aber deshalb nicht von mir trennen, so ist es nun auch wieder nicht.

Grüße
Annette
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich bin jedenfalls sehr gespannt :jaja: und freu mich selber auch auf meinen Termin nächste Woche Mittwoch :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich fahr gleich erst... mal sehen was ich mach. Wissen tu ich es noch nicht. Allerdings seh ich schon schwarz :ochne: Hatte eben einen Anruf vom Friseur, allerdings war ich da noch nicht hier. ICH ruf da jetzt nicht an. Aber wisst ihr, immer werde ich "verschoben" das seh ich einfach nicht mehr ein. Aber sie sind vom SChneiden her die besten :heul: Nur mit MIR lass ich das nicht machen. Ich hab einen Termin. PUNKT!!!

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen geht es zum Friseur

das haben sie wohl schon öfters gemacht, dich angerufen und den termin verschoben?
 
Oben