Morgen geht es zum Friseur

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich habe einen Bobm, der hinten recht kurz ist, und dann n och vorne immer länger wird. (Vorne sind sie fast schulterlang) Dazu ist er durchgesuft, das ich sie einfach nur über Kopf föhnen muß, etwas Gel oder ähliches dann benutze um sie in Form zu zupfen und das war es.
Mein Mann hätte auch am liebsten, dass ich wieder ganz lange Haare habe, und beschwert sich immer, wenn ich zum Friseur gehe, aber ich muß sie tragen, nicht er. Und wenn ich mich wohl fühle, dann kommt das auch ihm zugute. :)
Mach das was Du möchtest. Sag Deiner Friseuse was Du Dir vorstellen würdest, und lass Dich doch einfach ein bißchen beraten.

Ich bin gespannt auf Deine neue Frisur.

LG Nadja
 

Nats

Jupheidi
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ja, mein Mann sagt mir auch, was er gerne an mir sehen würde ;-) Mal kurz, mal lang....;-)

Jetzt hat er vor ein paar Wochen gesagt, das ich sie mir doch mal wieder wachsen lassen soll....und ja ich mach es. Bisher hat er nämlich auch immer meinen Geschmack getroffen. ;-)

Alina, Hauptsache du fühlst dich wohl. :winke:

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Morgen geht es zum Friseur

Alina, es ist zwar wichtig dass du dich wohl fühlst mit deiner Frisur.
Aber sagt mal, setzt ihr euch eigentlich wirklich über die Wünsche eurer Männer hinweg? Mein Mann mag auch lieber längere Haare, das weiß ich. Und ich würde nie meine Haare mega kurz schneiden lassen weil ich es schön finde wenn er mir sagt was er an mir mag.

Alina, sieh doch so etwas auch als Kompliment. Das sind solche Sätze, die man einfach auch mal so sehen muss, nicht immer nur dass man eins drauf bekommt.

Grüße
Annette
 
P

Paulchen

AW: Morgen geht es zum Friseur

Alina, es ist zwar wichtig dass du dich wohl fühlst mit deiner Frisur.
Aber sagt mal, setzt ihr euch eigentlich wirklich über die Wünsche eurer Männer hinweg? Mein Mann mag auch lieber längere Haare, das weiß ich. Und ich würde nie meine Haare mega kurz schneiden lassen weil ich es schön finde wenn er mir sagt was er an mir mag.

Alina, sieh doch so etwas auch als Kompliment. Das sind solche Sätze, die man einfach auch mal so sehen muss, nicht immer nur dass man eins drauf bekommt.

Grüße
Annette


Annette, mein Mann hat da gar keine Wünsche. Als ich ihn diesbezüglich fragte, sagte er dass er mich genau so liebt, wie ich mich am wohlsten fühle. :herz: Auf der anderen Seite würde ich die Haare sowieso immer so tragen, wie es für mich am besten erscheint. Ob er das dann gut findet oder nicht, ist für mich nicht relevant. Ich lass mir ja keine Glatze schneiden. Und wenn er seine Zuneigung über meine Frisur definieren würde, fände ich persönlich das seltsam.

Aber ich hab eh Locken, die man nur auf eine oder zwei Arten tragen kann...

:) Katja
 

Annette

Die Nette
AW: Morgen geht es zum Friseur

Katja, ich konnte mir das nicht verkneifen weil Alina gestern noch den Thread geschrieben hat dass ihr es fehlt wenn ihr Mann ihr Zärtlichkeiten und Komplimente verweigert.

Mein Mann selbst würde sich auch nicht von mir trennen wenn ich mal wirklich mit kurzen Haaren heim kommen würd. Aber gerade wenn es in einer Beziehung mal nicht sooo klappt sollten doch beide Partner auf solche "Kleinigkeiten" achten.
Ich weiß, ich verschreib den Thread grad in eine ganz andere Richtung, sorry.

Grüße
Annette
 
P

Paulchen

AW: Morgen geht es zum Friseur

Ach so ich verstehe. Aber ich habe auch an den Fred gedacht und mein Empfinden war: Wenn mein Mann mich sowieso "blöd" behandelt und nicht in meinen Bedürfnissen wahrnimmt, warum soll er dann ein Mitspracherecht erhalten in der Frisurwahl?

Schon lustig irgendwie: Ein und dieselbe Situation und zwei Gedanken/Interpretationen/Verhaltensweisen dazu. :)

:winke: Katja
 
Oben