Morgen geht es zum Friseur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 11. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich wollte eigntl. sowas wie ein Bob, aber als wenn Hendrik es mitbekommen hätte, was ich schrieb sagte er: Bloß nicht, du musst lange Haare haben, so gefällst du mir ;-)

    Allerdings sind sie mir zuuuu lang... und ich überlege... mir gefällt ja das hier:

    http://api.ning.com/files/-RXy7QtbwbZiv1KYO4Iqr0Fsx6nMv7Lh*wzxp715MhW7iMef3yYqvR-nZV7f5mcOP1yWC6Ps-bXfRSp2AdD3Ubin-k3aAHKC/MillaJovovichResidentEvilRedDress2.jpg

    Aber ich weiß noch nicht, sehe natürlich nicht so aus wie sie ;-) Aber es wäre auch für Hendrik ein kompromiss. Natürlich muss ich mich auch wohl fühlen... und ich glaub auch nicht das mir meine Friseuse einen Bob machen würde. (Letztens war sie schon entsetzt wieviel ich weg haben wollte) ...

    lg
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen geht es zum Friseur

    Ganz ehrlich, Alina, ich hab nie und würd es auch niemalsnie mir von irgendwem vorschreiben lassen was ich mit meinen Haaren machen darf und was nicht. :piebts:

    Viel Spass beim Friseur
    J.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen geht es zum Friseur


    Nö so direkt nicht, allerdings sagt er mir so das ich ihm so gefalle ;_) anders kann er es doch nicht.

    lg
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen geht es zum Friseur

    Ah, verstehe :lichtan:

    Wahrscheinlich lebe ich deswegen allein weil ich die Uebersetzungstechniken nie gelernt habe :zwinker:

    J.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Morgen geht es zum Friseur

    swen war auch nicht begeistert das meine Haare runter kommen.
    für ihn gehören lange haare und seine frau zusammen.
    ich würd sagen wenn du das machen willst mach es. du gefällst ihm sicher auch so. denn wenn eine frau zufrieden ist mit ihrer frisur dann strahlt sie das auch aus. swen findet es mitlerweile ok. und die haare sind auch ganz schnell wieder schulterlang :jaja:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Morgen geht es zum Friseur

    Hatte Mario Barth da nicht so eine schönes Buch??? :hahaha:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen geht es zum Friseur

    Mir hat aber auch die von dem Link gefallen. Haben erst kürzlich den Film mit ihr gesehen...

    lg
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen geht es zum Friseur

    ich steh auch nicht besonders auf Mario Barth... ganz im Gegenteil :rolleyes: insofern...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...