Morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 12. September 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... werde ich Vivis Zimmer umräumen und die Spielecke aus dem Wohnzimmer entfernen - mir ist sooo sehr danach :prima: :jaja: Allerdings werde ich dafür auch eine Menge ausmisten müssen, ich hoffe sie ist damit einverstanden..

    Ich mache vorher/nachher Fotos und stelle sie dann hier ein :)

    Stephanie, umräumwütig
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Morgen früh...

    Na, dann viel Vergnügen! :prima:
    Du schreibst mir aus der Seele. Ich habe auch vor, Marlenes Zimmer auszumisten und das Großspielzeug, das hier im Wohnbereich herumsteht (Kaufmannsladen, Kinderküche, Zelt...) ins Dachgeschoss umzulagern.

    :winke:
     
  3. AW: Morgen früh...

    Na viel Spass! Da kommen ungeahnte Kräfte zum Vorschein :) Ich hab das auch vor einigen Monaten gemacht und ich finde es so viel schöner, wenn natürlich auch immer noch Sachen und der Kaufmannsladen rumstehen.

    Gut räum :)

    Katja
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Morgen früh...

    Fertich :bravo:

    Allerdings gabs einen kleinen Wehmutstropfen: den das grosse Liegekissen das ich bei Tchibo bestellt hatte kam in der falschen Farbe, daher ist die neue Kuschelecke momentan nur mit Decken bestückt. Aber sonst ist es prima geworden und Vivi ist total begeistert, hat sich nach dem Kindergarten erstmal in ihr Zimmer verzogen und will gar nimmer raus :mrgreen:

    So, und nun die Fotos:

    vorher, Blick von der Tür

    [​IMG]


    nachher, die gleiche Seite

    [​IMG]

    [​IMG]



    vorher, Blick vom Fenster

    [​IMG]



    nachher

    [​IMG]



    vorher


    [​IMG]




    nachher

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ich glaub, das ist unter den gegebenen Umständen das Bestmögliche Ergebnis :prima:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Morgen früh...

    Wow,

    schaut echt gut aus! Kein Wunder das es ihr gefällt!

    Ich habe vor einer Woche Nikes Zimmer entrümpelt und gleich umgestellt. Sie war auch begeistert, jetzt ist die Ramschkiste weg und muss nicht mehr eingeräumt werden.

    LG
    Juli
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Morgen früh...

    hach, wenn ich denn Platz hätte würde ich auch gerne die Spielecke der Kinder aus dem Wohnzimmer räumen *seufz*

    schön sieht´s aus, Steffi, ich kann Vivi verstehen, das sie sich erstmal in ihr Zimmer verkrümelt hat :hahaha:
     
  7. AW: Morgen früh...

    Schöööön! Da würde ich es mir auch kuschlig gemütlich machen! :prima:

    ;) Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...