Morgen früh...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... werde ich Vivis Zimmer umräumen und die Spielecke aus dem Wohnzimmer entfernen - mir ist sooo sehr danach :prima: :jaja: Allerdings werde ich dafür auch eine Menge ausmisten müssen, ich hoffe sie ist damit einverstanden..

Ich mache vorher/nachher Fotos und stelle sie dann hier ein :)

Stephanie, umräumwütig
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Morgen früh...

Na, dann viel Vergnügen! :prima:
Du schreibst mir aus der Seele. Ich habe auch vor, Marlenes Zimmer auszumisten und das Großspielzeug, das hier im Wohnbereich herumsteht (Kaufmannsladen, Kinderküche, Zelt...) ins Dachgeschoss umzulagern.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Morgen früh...

Na viel Spass! Da kommen ungeahnte Kräfte zum Vorschein :) Ich hab das auch vor einigen Monaten gemacht und ich finde es so viel schöner, wenn natürlich auch immer noch Sachen und der Kaufmannsladen rumstehen.

Gut räum :)

Katja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Morgen früh...

Fertich :bravo:

Allerdings gabs einen kleinen Wehmutstropfen: den das grosse Liegekissen das ich bei Tchibo bestellt hatte kam in der falschen Farbe, daher ist die neue Kuschelecke momentan nur mit Decken bestückt. Aber sonst ist es prima geworden und Vivi ist total begeistert, hat sich nach dem Kindergarten erstmal in ihr Zimmer verzogen und will gar nimmer raus :mrgreen:

So, und nun die Fotos:

vorher, Blick von der Tür




nachher, die gleiche Seite







vorher, Blick vom Fenster





nachher





vorher






nachher







Ich glaub, das ist unter den gegebenen Umständen das Bestmögliche Ergebnis :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh...

Wow,

schaut echt gut aus! Kein Wunder das es ihr gefällt!

Ich habe vor einer Woche Nikes Zimmer entrümpelt und gleich umgestellt. Sie war auch begeistert, jetzt ist die Ramschkiste weg und muss nicht mehr eingeräumt werden.

LG
Juli
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh...

hach, wenn ich denn Platz hätte würde ich auch gerne die Spielecke der Kinder aus dem Wohnzimmer räumen *seufz*

schön sieht´s aus, Steffi, ich kann Vivi verstehen, das sie sich erstmal in ihr Zimmer verkrümelt hat :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Morgen früh...

Schöööön! Da würde ich es mir auch kuschlig gemütlich machen! :prima:

;) Katja
 
Oben