Morgen früh um neun Uhr....

piglett

herzliches Hörnchen
..... werden wir schon im Flieger nach Fuerteventura sitzen und dort eine Woche Sommer, Sonne, Sonnenschein genießen ;-)

Ich verabschiede mich jetzt schon mal und wünsche Euch allen eine gute Zeit

Bis dann dann

:winke:

Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen früh um neun Uhr....

Huhu, du Liebe,

ich wünsche euch einen wunderbaren, super-erholsamen, total entspannenden und trotzdem aufregenden Urlaub.

Guten Flug und kommt bitte gesund und munter wieder.

Grüße auch an deine Lieben.

:bussi:

Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: Morgen früh um neun Uhr....

Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und schöne erholsame Tage,kommt gesund und munter wieder :winke:
 
S

Stefan70

AW: Morgen früh um neun Uhr....

Liebe Silke,

Claudia (clapet) und wir sind gar nicht erfreut über dieses neidischmachende Posting...


;-)




und wünschen Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub!!!

(claudia sagt grad, sie kratzt das gar nicht, vom 9. bis 16. Mai sind sie in Irland... :mrgreen: )

:bussi: von mir,

:bussi: von Claudia
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Morgen früh um neun Uhr....

:winke:
Einen schönen erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder, und bringt bitte etwas Sonne mit.
LG Petra 91
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh um neun Uhr....

Schönen Urlaub, erholt Euch gut...

Bring uns was Sonne mit...


Lg Britta
 
Oben