Morgen früh um 4.00 Uhr....

Corinna

Forenomi
.... klingelt mein Wecker und wir dürfen die Kinder einpacken und uns auf den Weg nach Dublin machen....

Für "nur ´nen Ausweis"... :umfall:

Naja, ist ja für was "gut"! :zwinker:

Drückt ihr uns mal die Daumen, daß die Fahrt gut verläuft und wir kein Eis heute Nacht bekommen?!

Ich bin mal gespannt, wie mir Dublin diesmal gefällt, vielleicht sehe ich ja diesmal etwas mehr davon! :hahaha:

Also denne: Bis baaaahaaaald! :winke:


:-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

Super Uhrzeit :umfall:

Mittlerweile dürftet ihr ja schon angekommen sein - heil und ohne Eis hoffe ich.

Was nimmt man nicht alles auf sich, nur um ein paar "komische" Deutsche zu sehen, ne? :-D

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

Wir sind zurück! :umfall:

Aufgestanden bin ich dann schon um halb vier, los gefahren sind wir um 5.00 Uhr und in Dublin angekommen um 9.00 Uhr, um dann noch eine Stunde lang von a nach b zu tuckeln (schneller kann man in dem Verkehr da nicht fahren! :nix: ) um die Botschaft zu finden....

Dort angekommen mußten wir dann auch "nur" eine Stunde warten (die, die nach uns kamen, hatten mit Sicherheit die dreifache Wartezeit vor sich!) und wir sind dann auch ohne Umschweife gleich zurück.

Selbst mir war nicht mehr nach "Sightseeing" zumute - Joe ist vom Auto aus gleich auf die Couch und in komatösen Schlaf gefallen.

Ich trau mich gar nicht, den armen Mann für´s Essen zu wecken!

Gute 4 Stunden einfache Fahrt, bei trockenem Wetter und ohne großartige Staus.

Muß ich ja nicht wirklich nochmal haben, aber wenn ich überlege, daß Elena 2011 schon wieder einen neuen Paß braucht... :roll:

Ich schätze, ich mach dann einen "Rundumschlag" für alle! - Dann müssen wir nur alle 4 Jahre hin statt alle zwei... :hahaha:

Erschlagene Grüße von einer, die Auszog, um dann doch nix zu sehen... :heilisch:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

Ach du Sch....... :umfall: und da beschwer ich mich für die paar Meter zu Fuss zum Amt *lol*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen früh um 4.00 Uhr....

Meine Herren, was für eine Tortour für einen Ausweis :umfall:

Aber schön, dass ihr alles heil hinter euch gebracht habt :prima:

:winke:
 
Oben