Morgen fliegen wir

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Morgen fliegen wir

Hallo Steffi :winke:

ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub.
Geniesst die Zeit und habt viel Spaß.

Liebe ein wenig neidische Grüße
Daniela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen fliegen wir

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und dem Paulchen ! Habt eine schöne Zeit und kommt gesund, erholt und zufrieden wieder.

:bussi:
Tami
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Morgen fliegen wir

sheyla73 hat gesagt.:
weiss jemand wohin Tulpinchen fliegt?
Tulpinchen wußte das selbst nicht, weil sie eine Glücksreise gebucht hatte. :)

Letztendlich sind Marlene und ich in Incekum bei Alanya gelandet. Schön war's! :jaja:
Und wo wart Ihr?

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Morgen fliegen wir

Tulpinchen hat gesagt.:
Tulpinchen wußte das selbst nicht, weil sie eine Glücksreise gebucht hatte. :)

Letztendlich sind Marlene und ich in Incekum bei Alanya gelandet. Schön war's! :jaja:
Und wo wart Ihr?

:winke:


Wir waren bei Alanya in Konakli

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Morgen fliegen wir

Ah ja...hätte ich erstmal meine Benachrichtigungen zu Ende abgearbeitet, hätte ich mir meine doofe Frage im anderen Thread schenken können. :heilisch:

Da waren wir ja scheinbar gar nicht so weit voneinander entfernt. :zwinker:

:winke:
 
Oben