Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 20. Februar 2009.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und ich bin tierisch nervös :umfall: ob alles klappt.
    4 Jungs sind eingeladen, alle so zwischen 4 und 5 Jahren...

    so richtige Spiele hab ich garnicht vorbereitet, da ich aus den letzten Einladungen bei 4.Geburtstagen die Erfahrung gemacht habe, dass die noch nicht so ankommen.

    Ich hab einige Programmpu.nkte in petto ansonsten werd ich sie spielen lassen und eingreifen, wenns nötig ist.

    Schminkfarben und Kindermusik, inkl. Luftballons und Luftschlangen sind da.
    Playmais und Teelichthalter zum Basteln hab ich vorbereitet...
    Bewegungsdomino von Mäuseschlau und Bärenstark....
    Ausmalblätter und zur Not wird ein Buch vorgelesen....

    aaaah.... lass es morgen abend sein :hahaha: :mrgreen:

    ich werde berichten

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

    Boah, da hast du dir ja was vorgenommen! Tolles Programm!



    Susa, *kindergeburtstagshorrorhat*
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

    Viel Spaß! Aber da hast du doch genug Programm für die Kids! :bravo:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

    Liebe Karin,

    erst einmal nachträglich alles Gute für Julian, ich habe es total vergessen. Das wird schon morgen, ich kann Dir sagen auf einmal hat man es hinter sich (nochansLaserndenk)

    Lg
    Su
     
  5. AW: Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

    Ich kann das gut nachvollziehen, war selbst nervös vor der ersten Geburtstagsfete und bin übrigens heute noch immer froh, wenn ich ihn gut und gelungen für alle Beteiligten über die Bühne bringe, es ist eben ein besonderer Tag.
    Aber du bist doch super vorbereitet, was soll da noch schiefgehen???
    Wünsche euch morgen ganz viel Spaß!
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

    Ach Karin, du hast so viel geschafft die letzten Monate, da mach ich mir keine Sorgen, daß du den Kindergeburtstag gut schaffst. Ich bin mir sicher, die Jungs haben richtig Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. AW: Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

    Bei uns wird am Montag zum 4. Geburtstag meiner 1. Tochter das erste mal mit Kindern aus dem Kindergarten und aus der Nachbarschaft gefeiert. hoffe das alles nicht so kaotisch abläuft.Am besten nicht so viele Spiele spielen und den Kindern auch ihre Freizeit lassen. Viel Spaß und Gruß sagt Stephie
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Morgen findet der erste Kindergeburtstag bei uns statt...

    Liebe Karin,


    du willst sie "nur" spielen lassen - und hast doch soooo viel in petto, da kann gar nix mehr schief gehen!!!!


    Sicherlich, du wirst platt sein Abends - aber es wird euch viel Spaß machen!!!


    Berichte mal :bussi:

    Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...