morgen feiertag?

snoopy

Proseccobläschen
AW: morgen feiertag?

:umfall: echt? Ich dachte allerheiligen is überall ein feiertag.......

da schau ich jetz aber.........blöd aus der wäsche....... :nix:

GLG JEnny
 
L

Lillian

AW: morgen feiertag?

Wieso?

Wir haben doch alle geschrieben, dass es nur für wenige Bundesländer gilt!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: morgen feiertag?

nö ich hab von morgen gesprochen, also den 31. Oktober....

das am 1. November nicht überall feiertag ist, hab ich erst jetzt gelesen, habs vorhin nur überflogen da ich es eilig hatte, wegen arbeitseinteilung :oops:

Sorry

GLG JEnny
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: morgen feiertag?

Wir in Sachsen haben morgen auch Feiertag! (und ich habe sogar frei:bravo:)

Wußte auch nicht, dass einige Bundesländer gar nix haben....

Bei uns ist sogar im November nochmal ein Feiertag, der bei allen anderen ja abgeschafft wurde, der Buß- und bettag:bravo:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: morgen feiertag?

Bei uns ist auch kein Feiertag. Wie gemein. Als wir vor 3 Jahren aus Bochum herzogen, habe ich echt gestaunt. Und das ist ja nicht der einzige Tag der uns fehlt... darum ziehen wir im Januar wieder nach NRW.....:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: morgen feiertag?

Wir haben morgen auch Feiertrag, katholische Friedhosrally ist angesagt. Für mich ist es nich so dolle, werde mit meiner Arbeit heute nicht fertig und muß morgen unbedingt was machen und Feiertag am Donnerstag bedeutet auch kein Kindergarten am Freitag:bruddel:sprich Arbeit und die Kinder daheim:ochne:

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: morgen feiertag?

Reformationstag - ein evangelischer Feiertag - wird logischerweise eher in protestantischen Gebieten gefeiert. Nach der Wende haben ihn einige ostdeutsche Bundesländer eingeführt, zur leichten Verwunderung der Protestanten im Westen.

Und im Mutterland der Reformation - Sachsen-Anhalt - wurde durch die erste CDU-Regierung nach der Wende der 6. Januar als Feiertag bestimmt *staunstaun* :nix: .
 
Oben