morgen erstes CTG

C

Claudia

hallo!
morgen in der früh hab ich mein erstes CTG ..

bin schon neugierig drauf ...

lg
claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ich hatte letzte Woche das erste CTG. Was soll ich sagen, mein Zwerg machte als Zappelphilipp seinem Namen alle Ehre, die Arzthelferin und ich jagten stets mit dem Knopf hinterher... :-D

Der fand's nicht lustig und lässt sich nur ungern in die Karten schauen....

Wünsche Dir viel Spass beim zuhören!

Zaza
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Claudia,

ich habe auch gedacht - jetzt erst? Mein erstes CTG wurde in der 29. SSW gemacht.

Falls Du das noch liest wünsch ich Dir viel Spaß dabei.

Vielleicht wird liegs ja daran, daß Du nicht in Deutschland wohnst, weil es bei Dir so "spät" gemacht wird??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also ich hatte auch schon vor 5 Wochen das erste CTG und bekomme das jetzt alle 14 Tage, allerdings weiß ich nicht genau warum, denn der Mumu ist zu und ich hatte noch nicht einmal einen Hauch von Wehen :) . Das Herz sieht er ja auf dem US, den er jedes Mal macht (das haben wir extra bezahlt..).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Baby-hören!!!
 
C

Claudia

denke darum, weil es uns gut geht ...
sonst .. keine ahnung warum erst so spät???
 
Oben