Morgen - erster Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea, 4. Oktober 2004.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    da meine Frauenärztin in Urlaub war und in ihrer Privatordination nur ein Mal die Woche ist. Habe ich erst morgen meinen ersten Termin zur Kontrolle. Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Im Spital haben wir ja schon kurz nachgesehen ob das Baby auch richtig eingenistet ist, aber morgen wird es ernst - mit Mutter Kind Paß und so.
    Ich freu mich schon, das Würmchen am Ultraschall zu sehen. :bravo: :bravo: :bravo:
     
  2. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich drücke die Daumen! Ich hab auch morgen mein erstes Ultraschallscreening und bin auch total aufgeregt! Viel schlimmer als beim ersten Mal. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!
    Wievielte Woche bist du denn? Ich bin jetzt in der 10. Woche.

    Liebe Grüße

    Simone
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Lustig - wir haben den gleichen Entbindungstermin! Na mal sehen, wer es früher geschafft hat.
    Ist dir auch immer so schlecht? Mir geht es fürchterlich - ich bin ständig müde und mir ist nur schlecht und wenn ich an Essen denke, wird mir gleich noch mehr schlecht....
     
  4. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann drück ich euch mal beiden die Daumen, dass alles klar ist.
    Die Übelkeit hat mich auch fürchterlich gequält bis zur 16. Woche. Aber jetzt ist sie vorbei und schon vergessen :-D

    Liebe Grüße
     
  5. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Mein Ultraschall wurde leider verschoben auf die 12. Woche (also in zwei Wochen), weil man dann alles schon besser sehen kann :shock: Dafür hab ich jetzt ewig im Wartezimmer rumgesessen...
    Naja, ich hoffe bei dir wars besser und du weisst jetzt Bescheid, dass alles okay ist!

    Du hast wohl ganz gute Karten, erster zu sein, David kam ganze 12 Tage nach Termin auf die Welt (kurz vor der medikamentellen Einleitung!) Wenn das zweite wieder so ne Schlafmütze wird, kann ich mich schonmal freuen! :)

    Die Übelkeit wird bei mir gerade besser, aber ich kann immer noch ein paar Sachen absolut nicht richen (Hundefutter, Babygläschen und Kaffee) und nicht alles essen. Hundemüde bin ich auch den ganzen Tag, heute ists besonders schlimm, da ich eine harte Nacht hatte (David arbeitet gerade an den Backenzähnen :???: ) Ich leg mich gleich mal ein bisschen hin, wenn er Mittagsschlaf macht!

    Liebe Grüße

    Simone
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Ich bin gerade heim gekommen!! :bravo: :bravo: es strampelt :bravo: :bravo:
    Das war so schön, das Baby strampeln zu sehen. Ich bin ganz fertig. Bilder hat sie mir auch ausgedruckt - sogar eines extra für meinen Mann.
    Paul kam nur 5 Tage zu spät. Und Sarah wurde mit Kaiserschnitt 10 Tage vor dem Termin geholt. Aber wer weiß - vielleicht bekomm ich ja eine Schlafmütze - schön wäre es - Paul ist ein Frühaufsteher und ich fürchte mich jetzt schon vor der Zeitumstellung - das heißt nämlich dann, wenn er um fünf aufsteht ist es erst vier!!!! :o
    So, das mal meine kurzer Bericht - ich schau noch schnell was es Neues gibt und geh dann basteln...
     
  7. Hallo Andrea,

    schön, dass es Euch gut geht... :bravo:

    Eine wunderschöne weitere Kugelzeit wünscht
    Sandy
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    andrea, ich wollt dir nur mal eben allerherzlichst gratulieren :D

    ganzligrü
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...