Morgen erster Termin bei der Logopädin

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Morgen früh geh ich mit Giuliana zum ersten Mal zur Logopädin. (naja nicht ganz, wir waren einmal zum Vorstellen dort).

Ich hoffe so, dass sie gut mitmacht und vor allem gleich nen Draht zur der Frau findet. Das ist bei ihr nicht immer der Fall. Und wenn das nicht gegeben ist, dann wird sie sich wahrscheinlich erst mal quer stellen.
Ich mach mir da schon wieder so viel Gedanken...

Andererseits, wir hatten ja von Januar bis August Frühförderung gemacht. Wenn ich mir überlege, was das Anfangs für ein Geschrei war und auch im Allgemeinen, wie sie da noch "drauf" war. Ich hab mich da teilweise nicht mit ihr unter Leute getraut, weil sie nie das getan hat, was man von ihr wollte und sie eben immer so viel geschrieen hat.

Das hat sich schon gebessert und deshalb hoffe ich, dass ihr das morgen gefällt und sie dann auch nochmal hin geht.
Und dann werden wir das mit der Sprache schon noch vollends in sie reinkriegen. :)

Liebe Grüße

Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Morgen erster Termin bei der Logopädin

Na dann denk ich doch morgen mal feste an euch.
Die Maus packt das schon, du wirst sehen
:bussi:
 
Oben