Morgen erster Termin bei der Logopädin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 20. September 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Morgen früh geh ich mit Giuliana zum ersten Mal zur Logopädin. (naja nicht ganz, wir waren einmal zum Vorstellen dort).

    Ich hoffe so, dass sie gut mitmacht und vor allem gleich nen Draht zur der Frau findet. Das ist bei ihr nicht immer der Fall. Und wenn das nicht gegeben ist, dann wird sie sich wahrscheinlich erst mal quer stellen.
    Ich mach mir da schon wieder so viel Gedanken...

    Andererseits, wir hatten ja von Januar bis August Frühförderung gemacht. Wenn ich mir überlege, was das Anfangs für ein Geschrei war und auch im Allgemeinen, wie sie da noch "drauf" war. Ich hab mich da teilweise nicht mit ihr unter Leute getraut, weil sie nie das getan hat, was man von ihr wollte und sie eben immer so viel geschrieen hat.

    Das hat sich schon gebessert und deshalb hoffe ich, dass ihr das morgen gefällt und sie dann auch nochmal hin geht.
    Und dann werden wir das mit der Sprache schon noch vollends in sie reinkriegen. :)

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Morgen erster Termin bei der Logopädin

    Na dann denk ich doch morgen mal feste an euch.
    Die Maus packt das schon, du wirst sehen
    :bussi:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Morgen erster Termin bei der Logopädin

    Ich drück euch auch die Daumen!

    Deine Kleine packt das schon. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...