Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Mensch das lief doch super!!!

(bin stolz auf euch beide.....)


und du wirst sehen, dort wird er nach den Ferien dann auch ganz schnell englisch lernen, weil Kinder untereinander sich das immernoch am besten beibringen können! Hab ich zumindest hier im Kiga festgestellt, wenn ein neues Kind von der Base hinzukam. Innerhalb kürzester Zeit konnte es dann deutsch..... und so wirds bei euch bestimmt auch werden.
Weiterhin viel spass......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Na siiiiehste! Hab ich´s doch gewusst dass er das souverän meistert. Und die Sprachbarriere wird schneller weg sein, als Du denkst, denn so wie ich ihn jetzt einschätze, glaube ich sogar fast schon, dass er uns alle an der Nase herumführt und mehr versteht, als er zugibt. Ich denke grad dran, wie Lars mit dem Nachbarsjungen "kommuniziert" hat (Timmi? ich hab den Namen vergessen :oops: ) - da hatte er kein Problem mit - irgendwie haben die sich verständigt und ich glaub, zwei Wochen länger bei Euch, Lars hätte die ersten Brocken englisch von sich gegeben - vorausgesetzt Timmi wäre öfters da gewesen.

Es wird ncoh Tage geben, da fällt es EUch beiden schwer, Tränen werden fliessen, etc. - aber wem erzähl ich dass, Du hast es ja schon zweimal durch und wirst es - auch wenn Du mcih jetzt "erschlägst" - noch einmal durchmachen. Ja Du wirst und darfst auch Trennungsschmerz haben, wenn Dylan soweit ist.

:bussi:
Claudia
 

ela

Süße
AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

*schnüffmitDir*

ooooh, wie kann ich Dich gut verstehen :jaja:

Toll :prima:, dass Davishasimausi den 1. Tag so gut gemeistert hat und ich glaube auch ein wenig wie Claudia, dass er Euch allen irgendwann dieses Gesicht :entsetzt: rauskitzeln wird, weil er nämlich wahrscheinlich fließend Englisch sprechen kann :zwinker:

:knuutsch: Ela
 
Oben