Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 15. Juni 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich weiß grad nicht, ob ich glücklich bin oder tot-traurig... :oops:

    Heute rief die Playschool-Lehrerin an, daß David morgen einen Probetag machen könne...
    Ob David alleine dort bleibt oder ich bei ihm, das lassen wir morgen auf uns zu kommen!

    Fest steht: Er hat heute schon gesagt, daß er nicht ohne mich hin will! :verdutz:

    Fest steht: Ich werde alle "Register" ziehen, damit er mich wenigstens für eine halbe Stunde weg läßt!

    Fest steht: Ich habe große Magenschmerzen und werde sicherlich heute Nacht nicht "gut" schlafen... :oops:

    Fest steht: Sollte ich die Chance auf das Verlassen der KiGa-Geländes bekommen, werde ich mich nicht weiter als ein Haus weiter aufhalten, um im Falle eines Falles recht schnell dort zu sein...
    Wir haben nämlich immer noch kein Auto und meine Nachbarin ist morgen nicht da.... :cool:

    Ich wünsche mir, daß er morgen nach den ersten paar Minuten glücklich dreinschaut und sich ins Geschehen stürzt!
    Ich wünsche mir, daß ihm eventuell gar nicht auffällt, wenn ich kurz den Raum verlasse...
    Aber das kann ich wohl knicken, weil in der Spielgruppe sucht er ja auch ständig nach mir! :heul:

    Ich KENNE diese Gefühl, und ich HASSE es IMMER noch!!!! :heul:

    *seufz* Warum "müssen" Kinder eigentlich schon so "groß" sein, wenn sie eigentlich noch "Babys" sind?!?!?

    :heilisch:


    Leicht aufgewühlte und bibbernde Grüße
    :winke:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

    Das wirst du und David schon meistern.

    Ich höre da, das grosse Mama Herzchen schlagen *bummbumm* ja Corinna die kleinen werden gross. Manchmal einfach zu schnell.

    Ich drück die Daumen, dass DU und das DAVID loslassen könnt und geniessen.


    Dich in den Arm nehme und :tröst:
     
    #2 Pluto, 15. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

    Corinna, nicht fragen, tun ;-) Frag ihn nicht, ob du gehen kannst, sag ihm, daß du gehst.

    Er wird sich nicht von dir lösen können, wenn du dich nicht von ihm lösen kannst. :tröst:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

    :heul:

    Ihr vermalledeiten Weibsbilder!!!

    :heul:

    Ich weiß ja, daß ihr RECHT habt!!! Und ich gelobe: Ich werde morgen sowas von souverän und relaxed sein, daß David gar nicht weiß, wie ihm geschieht!!!

    Aber laßt mich doch bitte HEUTE noch leiden und trocknet meine Tränchen!!!

    :heul:



    :verdutz:

    *seufz*
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

    OK *taschentuchreich* :tröst:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

    Corinna in den Arm nehme :bussi: :tröst:
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

    Ich hoffe du hast gut geschlafen und ihr habt heute einen schönen Tag. Das heisst dass dein kleiner "Grosser" sich wohl fühlt und du ganz entspannt weiteren Playschool-Tagen entgegen sehen kannst.

    Kaffe?
    Martina
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Morgen: Erster Playschool- Probetag... *bibber*

    :herz: :knuutsch:

    Ihr seid zuckersüß! :jaja: :-D

    Ich habe David jetzt "bearbeitet", daß ich zwar mit komme, aber nicht ganz soooo lange bleibe, sondern in der Nähe der "Schule" ( :zwinker: ) spazieren gehe und ihn danach wieder abhole! :jaja:

    Er merkte noch an, daß er dann aber auch ein "Schulbrot" brauche, daß ich ihm nur zu gerne gemacht hab... :-D

    Momentan ist er ganz guter Dinge, ich hoffe, das hält sich, damit er den Tag heute genießen kann!

    *bibber*
    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...