Morgen das erste mal Flohmarkt

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

morgen geh ich das erste mal auf den Flohmarkt mit meiner Ma. Werde ein paar Sachen von Annika mitnehmen. Drückt mir mal die Daumen, das es sich lohnt.

Werde jetzt die Sachen raussuchen.

Gute Nacht zusammen.
 
M

MagicMoments

Viel Spass, Erfolg und *daumendrück* :prima:

Ich wollte auch schon lange mal wieder zu einem Hallenflohmarkt.

Finde ich einfach angenehmer....
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

also heute vormittag hat sich nicht gelohnt, Meine Mutter ist noch da. Gegen 15 Uhr fahr ich hin um den Stand abzubauen.

@Yanniks Mama in Kornwestheim sind wir, meine Ma geht alle 2 Wochen
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
und , wie wars?
In Kornwestheim war ich auch mal, ist schon lange her.Es ist auch gut gelaufen,habe einiges verkauft.
Ich dachte dich findet man vielleicht in Stuttgart-Vaihingen auf dem Universitätsgelände.
Gruß Gabi
 
Oben