Morgen bitte Daumen drücken

Tamara

Prinzessin
Lillian hat gesagt.:
Du solltest vielleicht etwas auf ihre Figur achten .... nicht, dass sie steckenbleibt ;-)
:entsetzt: Sie ist ja bis jetzt zarter als ihr Bruder und ich hoffe das bleibt auch so, nochmal einen 4 Kg Brocken mit 37,5 cm KU muss ich nicht unbedingt haben ;-)
 
L

Lillian

Dann setz sie mal besser auf Diät :)
(Aber vielleicht isst sie ja auch Backofen-Chips; die haben doch weniger Fett, oder?)
 
L

Lillian

Da waren dann wahrschweinlich die Papa-Gene schuld. Plazenta mit Backofen-Chips-Funktion :nix:
Gut, dass ich sowas nicht hatte. Wieviel würde mein 5,5kg Baby dann wohl wiegen :)

Belache mich über das Bild jetzt schon, seit du es eingestellt hast :)

Da fällt mir noch ein: Beim 3D US heute sieht man vielleicht besser, welche Sorte sie da isst *g*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Loool Daniela :weglach:

Tami, nimm ihr die Chisp-Packung weg :p

Ich warte schon ganz gespannt auf das 3-D Bild.
 
Oben