Morgen bitte Daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 13. August 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Drückt Ihr mir morgen Mittag bitte nochmal Eure Daumen ?
    Ich darf ja nochmal zum Doc ins KH kommen und wir wollen veruchen doch noch ein 3D US-Profilbild von Luna zu bekommen. Ich hoffe sie hält dann etwas stiller und wir bekommen ein schönes Bildchen.

    Bin schon ganz hibbelig
    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie soll die Maus denn da still halten, wenn Du so hibbelig bist?! :nix: :mrgreen:
    Aber selbstverfreilicht druecken wir gaaanz feste die Daumen, dass wir ein gutes Polaroid zu Gesicht bekommen! :achwiegu:

    :knuutsch:
    Sabine
    :tippen:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Tami, ich hoffe eure Maus hört die Bitten das sie stillhält, Laara hat uns an der Nase herumgeführt. Wir konnten alles sehen - aber ihr Gesicht hat sie bis zum letzten Tag versteckt :bissig:

    Mein Doc hat mir damals den Tip vor dem zweiten Besuch gegeben das ich eine Spieluhr oder ähnliches mitnehmen kann, bei der Untersuchung dann auf den Bauch legen oder in Nähe halten und je nachdem ob sie es mag oder nicht wird sie sich *hoffentlich* in die richtige Richtung drehen ;-)

    Laara hatte sich gedreht bzw. bewegt - aber verschwand noch mehr mit ihrem Kopf - sag ja, zwar n kleiner Kopfumfang aber doch ganz schön Dickköpfig :p

    :bussi: Andrea
    *diesichMegadollaufdieJackefreut*

    p.s. Kontodaten habe ich noch!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Tantchen Sabine :)
    Du bekommst selbsverständlich einen Abzug per Express, wenn es denn klappen sollte.

    :knuutsch:
    Tami
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @Kieselchen: Na, dann will ich mal hoffen das Luna kooperativer ist als Laara :-D Der Tip mit der Spieluhr ist super, Danke :bussi:

    Jacke ist schon unterwegs :) :bussi:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    *drück,drück,drück*

    :)
     
  7. ich drücke natürlich auch mit.

    :prima: :prima: :prima:

    bei uns gab das jedesmal (3 versuche bei der pränataldiagnostik) leider nüscht, weil felix sich auch beim fotomachen immer wegdrehte...die dabei entstandenen fotos sind so alien-mäßig, die kann ich echt keinem zeigen :p

    lg
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drücke Euch natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!

    Willl doch schöne Bilder sehen :weghier:

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...