Morgen Bergfest, aber...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 29. September 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...mir geht es sowas von bescheiden...

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 5 Wochen mit einer Erkältung zu tun :umfall: aber der richtige Höhepunkt scheint es jetzt zu sein. Ich huste wie verrückt, röchel in den Bronchien und mir tut alles weh *heul*
    Und ich dachte es sei nun vorbei, da ich mich besser gefühlt habe. Und vorgestern, schwupps, war der Husten da und die Bronchien zu....
    Und das, obwohl doch ein Grund zum feiern wäre...Wir haben schon Halbzeit und die Zeit ist sooooo schnell vorbei gegangen...

    Wehleidige Grüße
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen Bergfest, aber...

    Liebe Natascha ich wünsch Dir, dass es bald besser geht!
    Schon Halbzeit, die Zeit rast!
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Morgen Bergfest, aber...

    Gute Besserung... und eine schöne Restschwangerschaft. Ich hoffe es geht bald wieder besser.

    LG :winke:
    Mariana
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Morgen Bergfest, aber...

    Ach Nats ... Kannst du denn inhalieren oder was nehmen?
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen Bergfest, aber...

    Ich inhaliere im Moment mit Salzwasser und ein wenig Mucosolvan-Inhalierlösung. Prospan hab ich auch da, aber sowohl bei Mucosolvan und Prospan steht, das es in der SS nur im Nutzen-Risiko-Verhältnis genommen werden soll...Ich trau mich nicht wirklich was zu nehmen, aber selbst beim Antibiotika steht diese Floskel immer dabei und das hab ich in der letzten SS auch ca 6 Wochen bekommen und es war mit Nike alles OK.

    Vielleicht hat ja noch jemand Tips?? Gestern abend hab ich , damit ich endlich schlafen kann, Silomat gegen Reizhusten genommen. Natürlich war auch da wieder drin vermerkt, das man es in der SS nur im Nutzen-Risiko-Verhältnis anwenden soll....:bruddel: Aber ohne das hätte ich kein Auge zugemacht....

    LG
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Morgen Bergfest, aber...

    Ich hab letztens auch so einen -GsD nur- Erkältungsanflug gehabt und hab, da Zwerg auch erkältet war, "notgedrungen" ebenfalls mit dem Niauoli-Öl geschlafen, also ich hab´s auf ein Mnistofftier, dass ich dafür "abkommandiert" hatte, getropft und in Bettnähe hingelegt und ich hab wudnerbar geschlafen. Die NAcht davor hat es Lars im eigenen Bett ausgehalten und da hab ich auch immer husten müssen. Probier es mal. Und in Punkto SS hab ich diesbezpglich nichts negatives ergooglen können.

    :winke:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen Bergfest, aber...

    Hallo,

    also übers WE hab ich alles probiert, aber in den Bronchien hängt immer noch was. Jetzt war ich gerade beim Arzt, um mir AB abzuholen, aber er meinte es sei noch nicht so schlimm, da die restlichen Atemwege ja frei sind, und ich solle mit Bronchoforton inhalieren. 4 mal am Tag. Hat mir auch gleich einen Topf dafür aufgeschrieben. AB würde ich erst bekommen, wenn es Richtung Lungenentzündung gehen würde. Einerseits gut, andererseits hab ich jeden Tag mittlerweile Migräneanfälle vom Husten. Abends fängt es immer an und hält meist die ganze Nacht. Der Doc hat mir dafür 3 Paracetamol und Magnesium genehmigt :umfall: damit mach ich nix....aber egal. Da muß ich wohl durch. Also werde ich jetzt weiterhin meinen Thymiantee und Zwiebelsaft "geniessen" und hoffe das ich es bald überstanden habe...

    @ Clapet
    Niaouli muß ich wieder bestellen, hab nur noch 3 Tröpfchen drin gehabt *grmpf*


    LG
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Morgen Bergfest, aber...

    Oje, hoffe dass du es bald überstanden hast :tröst:

    Ich gratulier dir trotzdem ganz herzlich zur Halbzeit und wünsche dir dass die 2. Hälfte dafür um so schöner für dich und den kleinen Bauchbewohner wird!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...