Morgen ausser der Reihe

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen ausser der Reihe

So, Blutdruck war 140/80, Eisen 14, irgendwas und Zucker auch okay, da hab ich keinen Wert. Ich hab in dem letzten 3 Wochen 1,4 kg zugenommen :umfall: , heisst also wieder kürzer treten und gesünder essen. Ausruhen soll ich mich viel, wo das auch geht wenn der Papa Nachtschicht hat, er also tagsüber bis 15 Uhr schläft und die Kleine nachts stundenlang wach ist weil sie nach ihrem Papa weint (letzte Nacht).
Hach jaaa und ich wollte doch auch gern mal so eine strahlende, gesunde, relaxte, wenig zunehmende ruhige Schwangere sein wie in den Zeitschriften oder Fernsehwerbung:weglach:
Wenigstens scheint die Sonne.

Liebe Grüße und danke für´s Daumen drücken
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Morgen ausser der Reihe

Na dann sieht es doch gut aus, und wegen den 1,4 Kilo iss einfach mehr Obst und Gemüse.

Hauptsache ist das es Euch Beiden gut geht :bussi:

Wenn Du weist wie ne Schwangere aus der Zeitung oder Tv ist lass es mich wissen, man weis ja nie :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen ausser der Reihe

Na dann sieht es doch gut aus, und wegen den 1,4 Kilo iss einfach mehr Obst und Gemüse.

Hauptsache ist das es Euch Beiden gut geht :bussi:

Wenn Du weist wie ne Schwangere aus der Zeitung oder Tv ist lass es mich wissen, man weis ja nie :)


Na ich glaub in diesem Leben steig ich da nicht mehr hinter :zeitung: , aber falls du noch mal die Möglichkeit hast...............weißt ja wo ich wohne *kicha*
 

Marli

Mausibausi
AW: Morgen ausser der Reihe

:hahaha: na gut dann werde ich Dir es sagen wenn es mal wieder soweit sein sollte
 
Oben