Morgen ausser der Reihe

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 18. April 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Da es mir seit 2 Tagen so schlecht geht, hab ich eben beim FA angerufen. Morgen früh soll ich hinkommen, HB, Zucker und Blutdruck messen. Blutdruck hab ich eben hier gemessen 139/92 Puls96. (Ich muss dazu sagen, ich habe trotz meines Übergewichtes keinen hohen Blutdruck.) Jetzt wundert es mich nicht mehr..............

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen ausser der Reihe

    ich drück dir die Daumen,dass alles In Ordnung ist!kannst du nicht heute gleich vorbei?ich will dich jetzt nicht verrückt machen-aber ich glaube mit dem Blutdruck würde ich drauf bestehen,dass du heute noch hinkannst.

    Alles gute-Claudia
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen ausser der Reihe


    Der Arzt hat leider nur bis 11 Uhr Sprechstunde. Eben hab ich die Kleine von der Kita abgeholt und jetzt ist mein Blutdruck 147/98 Puls:103, nicht gerade gut. Und ich bin mit dem Auto gefahren, hab mich also noch nicht mal großartig anstrengen müssen.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Morgen ausser der Reihe

    Hallo Reni Süße...
    Mensch ich hab es doch gewusst , wir haben was gemeinsam *g*
    Das mit dem Blutdruck kenn ich nur zu gut .
    Ich habe morgen auch nen Termin .
    Wollen wir hoffen das alles gut geht.
    Ruhig bleiben und hoffen das " Er " nicht zu hoch ist ! (Bei Luca hatte ich mesistens 180 /120 !!!!!!!!!) :achtung:
    Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen .
    Liebe Grüße
    Xandra
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Morgen ausser der Reihe

    mhhh der Blutdruck finde ich nicht wirklich gut!


    Wen du kannst gib die kleine der Oma und leg dich hin.


    Bin gespannt auf morgen...
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen ausser der Reihe

    @Xandra: Bei Emily hatte ich das nie, sowas kenn ich gar nicht. Ich drück dir für morgen auch die Daumen das bei euch alles in Ordnung ist.

    Nadja die Kleine macht jetzt eh Mittagsschlaf und ich werd mich auch hinlegen. Wenn ich ne Weile liege werd ich nochmal messen, mal schauen ob er sich dann verändert.

    Ich danke euch :bussi:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Morgen ausser der Reihe

    Ach Mensch - Du Arme. Leg soviel wie möglich die Füße hoch und schon Dich, dass Dein Blutdruck nicht noch mehr in die Höhe getrieben wird. Wie schauts den mit Deinen Wassereinlagerungen aus? Sind die besser?

    Bleib -wenn´s geht mal 5 - 10 Minunten ruhig sitzen oder liegen und mess dann mal den Blutdruck. Und mach DIch bitte nicht verrückt. Ich hatte das auch, Druck zu hoch, nachgemessen und immer wieer viel zu hoch. Da ich ein schlechtes Bauchgefühl bekam (war allerdings schon 3 Wochen vor ET), bin ich ins KH zum CTG und Kontrolle, da war der Blutdruck absolut in Ordnung mit Traumwerten.

    Also här auf Deinen Bauch und im Zweifel lieber einmal zu viel Kontrolle als zu wenig.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen ausser der Reihe

    Ich werds mal meiner Familie verklickern, meine Große ist alt genug um mal für 1-2 Tage den Haushalt zu schmeissen und sich ab und an um ihre kleine Schwester zu kümmern.

    Liebe Grüße
    Reni :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...