Morgen "allein"

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen "allein"

Hendriks Mutter hat die Alarmanlage von hier, wollte sie aber wieder mitgeben. Wenn jemand vorbei geht macht es ganz laut DING.... und beim zurück nochmal... wenn es nur 1x DING macht weiß man das da einer is *grusel* Und Hendrik will die nicht, die soll sehr laut sein.

Ich hab ja noch Luca :rolleyes:

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen "allein"

Mmh, schade, das Hendrik das nicht will. Wie wäre es dann erstmal mit nem Bewegungsmelder? Das schreckt auch oft schon ab, Einbrecher wollen ja logischerweise nicht gesehen werden :zwinker: und wenn der auf einmal im grellen Licht steht...

Und stimmt, Du hast noch Luca :jaja:. Der würde doch im Ernstfall sicher anschlagen, oder nicht?

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass die Nacht ganz schnell und ruhig verläuft und Du keine Angst haben musst sondern ruhig schlafen kannst :troest:.

LG, Kathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen "allein"

Bewegungsmelder haben wir sogar 2. Ich glaub ja sogar das der ihm geholfen hat...sonst hätt er doch rein gar nichts gesehen :-? ...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen "allein"

Mist! :( Und die wieder abbauen? :zwinker: Auch nicht wirklich ne Option, oder?
 
Oben