Morgen "allein"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Morgen fährt Hendrik die Kinder zur Oma. (Bis auf Inja ;-) ) Sie freuen sich riesig, denn die Cousine wird auch da sein. Bis zum 9.8 dann.

    Heißt ich bin Morgen ganz allein mit Inja, ansich kein Ding - wenn ich jetzt durch den Diebstahl nicht so eine Angst hätte das "sie" wieder kommen :heul:

    Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen das Luca irgendetwas machen würde.

    Und wenn ich die ganze Nacht hier wach sitzen bleib *grusel*


    lg
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen "allein"

    Alina, siehs so: Dass Luca nichts machen würde, weisst du. Aber nicht die Diebe :zwinker:

    Hunde sind nach wie vor gute Abschreckungsmittel :jaja:

    lieben Gruss
    J.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen "allein"

    Wenn ich aber seh wie er unterm Bett schnarcht, bekommt er wahrscheinlich gar nicht mit das hier unten jemand ist.

    Meine Ma sagte schon ich solle unten Schlafen :rolleyes: *wuääh* a) unbequem b) noch grusliger wenn ich dann mitbekomm das jemand am Rollo rüttelt oder ähnliches :umfall:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Morgen "allein"

    Ich glaub eher weniger, dass "sie" wieder kommen! :troest:

    In unserer Straße hatten sie letztes Jahr bei einem Haus eingebrochen, als diese in Urlaub waren! Seitdem hängt ein Schild am Carport mit dem Spruch: Einbruch zwecklos! Dein Kumpel war schon da!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen "allein"

    Der ist ja Cool der Spruch. :hahaha:

    Trotzdem zuck ich bei jedem Geräusch zusammen :heul:

    Was sowas kleines anrichten kann.

    lg
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Morgen "allein"

    Hendrik bleibt wohl auch über Nacht dort? Und kommt dann erst am nächsten Tag wieder?
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen "allein"

    Jaaa... :umfall: Sind ja 2 1/2std. Fahrt. Das Lohnt dann nicht das er zurück fährt.

    lg
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Morgen "allein"

    Glaub dir gern das du ungern allein bleibst. Mitfahren ist wohl auch schlecht, zwecks Schlafmöglichkeiten, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...