Morgen "allein"

Alina

Selfie Queen
:winke:

Morgen fährt Hendrik die Kinder zur Oma. (Bis auf Inja ;-) ) Sie freuen sich riesig, denn die Cousine wird auch da sein. Bis zum 9.8 dann.

Heißt ich bin Morgen ganz allein mit Inja, ansich kein Ding - wenn ich jetzt durch den Diebstahl nicht so eine Angst hätte das "sie" wieder kommen :heul:

Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen das Luca irgendetwas machen würde.

Und wenn ich die ganze Nacht hier wach sitzen bleib *grusel*


lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen "allein"

Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen das Luca irgendetwas machen würde.

Alina, siehs so: Dass Luca nichts machen würde, weisst du. Aber nicht die Diebe :zwinker:

Hunde sind nach wie vor gute Abschreckungsmittel :jaja:

lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen "allein"

Wenn ich aber seh wie er unterm Bett schnarcht, bekommt er wahrscheinlich gar nicht mit das hier unten jemand ist.

Meine Ma sagte schon ich solle unten Schlafen :rolleyes: *wuääh* a) unbequem b) noch grusliger wenn ich dann mitbekomm das jemand am Rollo rüttelt oder ähnliches :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen "allein"

Ich glaub eher weniger, dass "sie" wieder kommen! :troest:

In unserer Straße hatten sie letztes Jahr bei einem Haus eingebrochen, als diese in Urlaub waren! Seitdem hängt ein Schild am Carport mit dem Spruch: Einbruch zwecklos! Dein Kumpel war schon da!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen "allein"

Der ist ja Cool der Spruch. :hahaha:

Trotzdem zuck ich bei jedem Geräusch zusammen :heul:

Was sowas kleines anrichten kann.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen "allein"

Hendrik bleibt wohl auch über Nacht dort? Und kommt dann erst am nächsten Tag wieder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen "allein"

Jaaa... :umfall: Sind ja 2 1/2std. Fahrt. Das Lohnt dann nicht das er zurück fährt.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen "allein"

Glaub dir gern das du ungern allein bleibst. Mitfahren ist wohl auch schlecht, zwecks Schlafmöglichkeiten, oder?
 
Oben