morgen abend wieder US

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 21. April 2004.

  1. hallo!!

    ich freu mich so .. morgen abend bin ich wieder beim gyn und sehe MINI 2 - babywatching ... er ist so aktiv .. glaube mehr als stefan ...

    also jetzt freue ich mich schon sehr auf Baby 2 - habe letztens eine geburt im TV gesehen und voll zum platzen angefangen ... nur mehr 11 wochen bis ich BAby 2 halten kann/darf ..... :-o :-o :-o

    und nur mehr 4 wochen bis zu unserem Urlaub!! :bravo: :bravo:
    und nur mehr 4 wochen bis zum beginn des mutterschutz :-D :-D :-D

    ich freu mich so sehr ..
    lg
    claudia

    PS werde morgen berichten was ich gesehen habe!!!
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    dann wünsche ich Dir heute abend viel Spaß beim FA.

    Ich habe erst nächste Woche wieder Termin, da wird dann aber das erste CTG geschrieben, und da freue ich mich auch schon drauf. Nur muß ich dann alleine hin, weil es wahrscheinlich streßig wird mit Tim. Der kann nämlich nicht sehen, wenn ich im Moment wo sitzte und will immer auf meinen Schoß auch wenn der Papa da ist. Und bis jetzt waren beide immer mit dabei.

    Ich habe auch schon die Wochen gezählt, bis zum ET.

    Darf man fragen, wohin ihr in Urlaub geht?
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hey Claudia,

    das warten hat wirklich bald ein Ende. Ich kann Dich gut verstehen, habe selbst auch nur noch 10 Wochen bis ich endlich den kleinen kieselstein :-o im Arm halten kann :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    bin schon total verrückt danach...

    Hatte ja Gestern 3D Bild Termin (eigenes Thema hier im Forum) und seitdem bin ich noch hibbeliger.

    Also ich kann Deine Vorfreude verstehen und find´s schön für Dich. Ich bin schon seit dem 26. Februar zu Hause - eigentlich wäre mein letzter Arbeitstag erst der 25. Mai gewesen; habe aber noch viel Urlaub und Überstunden gehabt, darum konnte ich schon sehr früh daheim bleiben. Find ich natürlich sehr angenehm.. :)

    Also viel Freude weiterhin und einen schönen Urlaub!! wo gehts denn hin? *überhauptnichtneugierigbin*


    @turtleblue
    Ich hatte vergangenen Freitag das erstemal CTG - war schon sehr beeindruckend.. :jaja: habe die ganze Zeit die Augen geschlossen gehabt und "genossen" - bin fast eingeschlafen, so entspannt war ich :oops:
    freu Dich drauf !!


    Gruß die Andrea :winke:

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...