morgen abend sind wir w wie weg :-)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: morgen abend sind wir w wie weg :)

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
Bis bald :knuutsch:
Kommt gesund und munter wieder.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: morgen abend sind wir w wie weg :)

Danke Euch...

Leider geht nun der Packtag mit ein wenig Aufregung einher. Der kleine hatte Samstag angefangen mit Fieber, Bauchweh etc. Ergebnis war Herpesangina. Ich habs am Dienstag dann gehabt und heute morgen stand die Große hoch fiebernd am Bett. :umfall: Müssen da auch noch mal nachschauen lassen, ich hoffe sie hat sich nur angesteckt und hat keinen Scharlach. Symptome sind gleich, nur das bei ihr halt Erbrechen noch dazu gekommen ist :umfall:

Nun heisst es abwarten
Gepackt is soweit

Wird schon ;)

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: morgen abend sind wir w wie weg :)

Danke Euch...

Leider geht nun der Packtag mit ein wenig Aufregung einher. Der kleine hatte Samstag angefangen mit Fieber, Bauchweh etc. Ergebnis war Herpesangina. Ich habs am Dienstag dann gehabt und heute morgen stand die Große hoch fiebernd am Bett. :umfall: Müssen da auch noch mal nachschauen lassen, ich hoffe sie hat sich nur angesteckt und hat keinen Scharlach. Symptome sind gleich, nur das bei ihr halt Erbrechen noch dazu gekommen ist :umfall:

Nun heisst es abwarten
Gepackt is soweit

Wird schon ;)

:winke:
Oh nein :troest: Muss die Maus immer alles mitnehmen?? :umfall:

Ich drück die Daumen, dass sie sich "nur" angesteckt hat. :besserung:

Hast du meine Email bekommen??? :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: morgen abend sind wir w wie weg :)

Och nein das muß ja nun nicht sein, hoffe der Maus geht es schnell besser.
 

Finele

Fitznase
AW: morgen abend sind wir w wie weg :)

Schönen Urlaub *hinterherruf*

Erholt euch alle gut (und Lena besonders) - die auszeit wird euch allen gut tun :herz: und kommt genau richtig!

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: morgen abend sind wir w wie weg :)

Hab heut morgen ne SMS bekommen, dass sie gut gelandet sind. Lena hat wohl im Flieger viel gespuckt. :( Mit Luca ging es wohl besser.
 

frankanton

Puffbohne
AW: morgen abend sind wir w wie weg :)

Ach herrjeh! :umfall: Sie war ja auch krank, oder?

Na, dann wünsch ich allen mal einen schönen Urlaub und einen angenehmeren Rückflug!


Liebe Grüße
 
Oben