Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Nemo

nah am See
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Ich les es erst jetzt und hoffe, daß dies nicht zu spät kommt:

Genieß deinen Junggesellinnenabschied. Ich wünsch dir einen lustigen Abend mit hoffentlich nicht zu peinlichen Spielchen.

Viele Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Ach Nadine, ich bin so traurig, dass ich nicht dabeisein kann. Hab voll das Wasser in den Beinen und fühl mich fertig- sch... Hitze! Dabei weiß ich doch, wie nett Iris alles geplant hat- so hätt ichs auch mal gerne.
Genieß die letzten freien Tage mal .:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Hallo Ihr Lieben :winke:
Vielen Dank für eure Wünsche!!

Bin grad zu Hause angekommen und es war super schön und genau das richtige für mich :jaja:
Wir saßen am Sandstrand am Rhein haben gegrillt, gequatscht, viiiiiiiel gelacht, dne Sonnenuntergang betrachtet und viel Spaß gehabt!! :achwiegu:

Ich mußte mich nicht zum Affen machen, mein Umfeld hat kein Alkohol getrunken und ich hatte keine mit zuviel Alkohol feiernden, belästigende Menschen um mich herum :)

Es war die Beste Idee und echt toll :bravo:

Jana, schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Und ich wünsche Dir das die Füße nicht schlimmer werden. :tröst: Wasser ist echt zum kot....

@pippi: Da wir zwei kinder haben und die sich abends/ nachts nicht so leicht händeln lassen, brauch ich und vor allem mein Mann die Vorwarnung. Ostereierverkauf auf dem Weihnachtsmarkt ist ne lustige Idee. :winke:

Tschüß :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

:bravo: Ich freu mich, dass Du so einen schönen Abend gehabt hast!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Das hört sich ja toll an!
Ich bin auch immer eher für "schöne" Junggesellinnenabschiede, als für solche, wo man sich zum Affen machen muss.... :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Och schön! Freut mich, dass auch die Kinder und der Mann gut mitgespielt haben.:nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Schööön! Freut mich, dass Du viel Spaß hattest!

:bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Danke :bussi:

Ja, Sonja, ich bin auch froh, daß ich mich nicht zum Affen machen mußte *schweißvonderStirnwisch* :-D

TSchüß :winke:
 
Oben