Morbus Schönlein Henoch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 4. März 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Kann mir jemand sagen ob dies ansteckend ist?

    Josephines Freundin liegt deshalb im KH und wir würden sie gern besuchen kommen.

    lg
     
  2. AW: Morbus Schönlein Henoch

    Nicht ansteckend. Hättest Du aber auch selber googeln können... :cool:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Morbus Schönlein Henoch


    :hahaha: Hab ich auch gedacht bei der Frage, denn Google spuckt ja alles aus.

    ............ich woll nämlich gerade für Alina googlen, bevor ich deine Antowrt las.:heilisch:

    Liebe Grüße, Heidi
     
  4. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Morbus Schönlein Henoch

    Alina Marvin hatte das 1 Jahr bevor er gestorben ist auch. Nicht ansteckend, aber für den Patienten sehr unangenehm da langwierig und man sich sehr viel schonen muss.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morbus Schönlein Henoch

    Ich hab google gefragt und NIX gefunden was das ansteckend betrifft :verdutz:

    Danke :bussi:


    lg
     
  6. AW: Morbus Schönlein Henoch

    Ist ja kein Problem, hätte ich ja nicht für Dich machen müssen, wenn ich keine Lust gehabt hätte. :)

    Unter "Ursachen" findet sich nicht "Infektion durch..." - weißt, wie ich meine? Daraus kannst Du es schließen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...