Morbus Schönlein Henoch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Kann mir jemand sagen ob dies ansteckend ist?

Josephines Freundin liegt deshalb im KH und wir würden sie gern besuchen kommen.

lg
 
E

Enie

AW: Morbus Schönlein Henoch

Nicht ansteckend. Hättest Du aber auch selber googeln können... :cool:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Morbus Schönlein Henoch

Alina Marvin hatte das 1 Jahr bevor er gestorben ist auch. Nicht ansteckend, aber für den Patienten sehr unangenehm da langwierig und man sich sehr viel schonen muss.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morbus Schönlein Henoch

Ich hab google gefragt und NIX gefunden was das ansteckend betrifft :verdutz:

Danke :bussi:


lg
 
E

Enie

AW: Morbus Schönlein Henoch

Ist ja kein Problem, hätte ich ja nicht für Dich machen müssen, wenn ich keine Lust gehabt hätte. :)

Unter "Ursachen" findet sich nicht "Infektion durch..." - weißt, wie ich meine? Daraus kannst Du es schließen.
 
Oben