Bastelecke Moosgummi waschen?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu ihr Bastelfreunde,:winke:
ich hab da mal eine Frage.
Ich habe für Sarah ihr Faschingskostüm ganz viele Zähne (sie ist eine Zahnfee)
aus Moosgummi ausgeschnitten und auf das Kleid genäht.
Heute waren wir dann Fasching feiern, leider hat das Kleid etwas gelitten um es mal milde auszudrücken.:nix:
Da sie es am Dienstag im KiGa nocheinmal anziehen soll würde ich es gerne vorher nochmal waschen. Hält Moosgummi das aus?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Moosgummi waschen?

Hallo Melanie!

Also in die Waschmaschine würde ich es nicht stecken, denn ich denke dass das Moosgummi abreissen könnte. Kannst du es nicht in der Badewanne oder Duschwanne mit der Hand etwas schrubben? Gut einweichen lassen und dann mit Seife!

Ist aber eine tolle Idee!!!


:winke: Vanessa
 
Oben