Moosgummi-Puzzle-Matten - wo??

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo, schönen Sonntag euch :winke: !


Könnt ihr mir helfen?

WO kann ich so eine Mossgummi-Matte in Puzzleform (Tiere oder Zahlen oder Buchstaben) bekommen - am besten einfach bestellen?

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :oops: ...


Dankeschön :),


Evelyn
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Moosgummi-Puzzle-Matten - wo??

Ich habe vor einigen Tagen beim KiK welche gefunden, 6 Platten mit Tieren für 5,49 Euro.

Obwohl ich den Laden ja gar net mag.....:oops:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Moosgummi-Puzzle-Matten - wo??

Ich habe noch ganz viele und habe keine Verwendung mehr für. Gegen Porto gebe ich sie gerne ab ! :)
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Moosgummi-Puzzle-Matten - wo??

wir haben auch noch welche abzugeben mit dem abc drauf und den zahlen 0-9.
also kannst dir dann ausrechnen wieviele matten das sind.
sind auch noch gut erhalten, da unsere sich nicht dafür interessierten.
gegen porto kannst du sie dann haben.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Moosgummi-Puzzle-Matten - wo??

Hui, danke für eure Antworten :prima: !



@Brigitte: danke - da bestell ich grad eh was (gibt übrigens 15% Osterrabatt darauf z.Zt.) - und wir haben nix gefunden.


@Bine: danke dir auch - könnte ich schauen (ich mag den Laden nämlich auch nicht :mrgreen: ) - aber jetzt hab ich ja zwei supernette Angebote :)


@Tami: das ist ja klasse - dankeschön! Was habt ihr denn so drauf auf den Teilen? :bravo:


@maimama: herzlichen Dank auch an dich - das sind dann *äh* 26 Buchstaben und 9 Zahlen, gell :) ? - Du, ja, gerne, vielen Dank für dein Angebot!! :prima:




Liebe Grüße,


Evelyn
 

Tamara

Prinzessin
AW: Moosgummi-Puzzle-Matten - wo??

@Tami: das ist ja klasse - dankeschön! Was habt ihr denn so drauf auf den Teilen? :bravo:

Wir haben auch Zahlen/Buchstaben und ich glaube auch welche mit Tieren. Es sind 3 verschiedene Sortimente, ich hatte damals mein halbs Wohnzimmer und um den Sandkasten rum ausgelegt :hahaha:
Ich habe eine riesen IKEA Tasche im Keller, ich gehe morgen mal runter, hole sie hoch und mache Dir ein Foto :jaja:
 
Oben