Moooooooooooorgen .................

Ute

mit Engeln unterwegs ....
genau erstmal GUTEN Morgen,


und Moooooooooooooooooorgen dürfte ich die Märchenhafte spätestens bekommen. Mit Glück heute schon.

Drückt die Daumen

:heilisch:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Moooooooooooorgen .................

Dann werde ich jetzt die Kuverts beschriften .... dumdiduuuuuu ...... Briefmarken sind schon gekauft ...... und meine lieben Gewinnerinnen werden wirklich die ersten Leserinnen sein.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Moooooooooooorgen .................

Meine Daumen sind feste gedrückt, damit ich zwar nicht die erste, aber eine der zweiten bin, die das Büchlein in den Händen hält! :herz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Moooooooooooorgen .................

Bildschirmfoto 2012-05-06 um 19.23.09.jpg Bilder anguck während dem warten ....
 
Oben