Mooone?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mooone?

Online ist sie ja nicht :heilisch:

Ich hab' mir schon mal vorsichtshalber mein Handy mit an den Schreibtisch gelegt - wer weiß, vielleicht macht der Zwerg ja 'ne Punktlandung :zeitung:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mooone?

der zwerg ist der sohn seines vaters, und wer toby kennt und weiss, wie pünktlich der immer ist :nix:

hier ist alles ganz ruhig...keine wehen mehr...aber ich hab heute nacht kein auge zugemacht, weil die bauchmaus total unruhig war...

@claudi
keine angst - damit wollte ich nur sagen, das ich die eier überhaupt nicht essen mag :weghier:

danke euch allen - auch für die lieben pns :winke: :bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mooone?

ich wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt und hoffe, dass es demnächst los geht, und ihr das Mäuschen bald im Arm halten dürft, :uta::bussi:!!

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mooone?

Ich wünsche Dir auch die schönsten letzten Stunden der Schwangerschaft.
Wie schnell das alles immer geht, weiß noch wie du hier verkündet hast, daß du schwanger bist, und nun gehts bald los.

Alles Gute für die Geburt.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Mooone?

Ich wünsch Dir auch eine superschöne Geburt und das es ganz bald richtig losgeht.
 
Oben