Moonstersave

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Moonstersave

Ich hab jetzt ein bisschen Angst....das ist doch hoffentlich ein Rätsel und nicht wieder sowas Fieses, wo ich nachts nicht nach einschlafen kann? Ich bin nämlich mal wieder alleine zuhause und es ist dunkel:plapper:
 

Heidi

coole Mama
AW: Moonstersave

Was soll ich da mit den Stäben machen?

Rechnen ging ja noch, nun scheitere ich schon................
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Moonstersave

Fertig...aber habe ein bisschen zu viel rumgeklickt...total clicks 800 - better luck next time :):oops:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Moonstersave

Ich gebe dir mal einen Tipp....einige Stäbe passen von der Breite haargenau aneinander.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Moonstersave

Ich glaube, bei Level 4 habe ich die meisten von meinen 800 Clicks verballert...:nix:
 
Oben