Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Schon fast ne Woche alt, aber ich muss meinen Senf auch noch dazu geben ;-)
Find die Serie auch total klasse und ich bin nicht die Einzige.

Mir graut's ja schon vor der letzten Folge, denn wenn die eigentlich vor hatten, die Serie weiter zu machen und sie dann letztendlich doch abgesetzt wurde, kann man sich ja denken, das es ein offenes Ende hat :umfall: :heul: Ich find doch HappyEnd sooooo :herz:
Ich hab die Serie schon im Originalton gesehen (Kann ich nur empfehlen, die Stimme von Mick ist im Original so sexy:wink:).
Nur öffnen wenn ihr zu neugierig sein, aber hinterher bitte nicht beschweren!
Das Ende ist nicht wirklich offen (kein Cliffhanger), anscheinend ahnten sie schon das leider nahende Ende. Das um Coralin, das Heilmittel etc. bleibt offen aber er kriegt das Mädel.

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Ist ja dann abgeschlossen und dann doch wieder nicht :zwinker:

Irgendwo hab' ich gelesen, daß noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf Fortsetzung besteht, irgendjemand??? will sich die Rechte kaufen.

Die Stimme mag ja geil klingen (das tut die originale von Vin Diesel übrigens auch :sabber:), aber verstehen würd ich kein Wort :oops:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Habe gerade gegoogled und einen Eintrag von heute gefunden, das weitere 4 Skripts von Moonlight geordert wurden.
Vielleicht läuft es ja wie bei anderen Serien, dass sie dann versuchen alles kurz und prägnant zusammenzufassen in 4 Folgen. Gelingt aber nicht immer!

Ich bin mal gespannt, ob das nun wirklich stimmt.
Werd sie mir auch wieder im OT anschauen. Hat schon Vorteile nen US-Amerikaner als Opa zu haben. Sei es wegen der Sprache oder wenn es um DVDs geht
;)

LG
Sonja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Das ist klasse, und wenn man's dann auch noch versteht. :bravo:

Unser gelerntes Schulenglisch, was ja auch schon 20 Jahre her ist und das reale Amerikanisch-Englisch ist schon ein gewaltiger Unterschied. :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Gut, mit texanisch hab ich auch so meine Probleme:hahaha: Mein Grandpa hat keinen Dialekt, ist einfach zu verstehen und die Schauspieler von Moonlight nuscheln nicht, sprechen deutlich.
Mit den Kucken von OT-Serien und Filmen halt ich mein Englisch frisch. Seit ich Christian Bale als Synchro für einen Manga gehört hab, kuck ich mir die Filme von ihm nur noch im OT an. Sehr zum Leidwesen meines Mannes der kaum Englisch versteht (dafür aber polnisch:rolleyes:)

LG
Sonja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Oh Mann gestern war es auch wieder soooooo schön. Ich hoffe soooo sehr dass es weiter geht. Und Mick .... sexy Stimme aber vom aussehen ganz zu schweigen. Ich fand es soooo spannend als Coralien sich auf einmal wieder in einen Vampir verwandelt hat .... bin soooo gespannt wie es weiter geht ....

Oh Mann ich könnte schreien dass es das noch nicht so als DVD Pack zu kaufen gibt .... würde es wirklich dauernd schauen
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Moonlight ~ Serie auf ProSieben

Das mit den 4 Skripts ist ne Ente bzw. eine News vom vorigen Jahr die jemand falsch ins Deutsch übersetzt hat!
Scheint also doch zu Ende zu sein, leider!

LG
Sonja
 
Oben