Mooncup

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich bin gerade mal wieder über sowas gestolpert.
Hier war doch mal eine heisse Diskussion zu dem thema. Hat das eigentlich seit dem jemand gekauft und ausprobiert?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Das kannte ich bisher gar nicht.
Ich finde es aber etwas befremdlich.
Und auch irgendwie komisch, das das Teil in der Spülmaschine oder in meinem Vaporisator sein soll :-?

Ne ne, dann produziere ich lieber unmengen an Tamponmüll in den nächsten zehn Jahren ;-)

Lg
Stefani
 
5

5MädelHaus

Hallo

Das Teil ist GENIAL. Ich verwende es schon seit fast 3 Jahren, mit 18 Monaten für 2 Schwangerschaften Unterbruch. Ich würd nie wieder Tampons oder Binden nehmen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nicole

Dauerschnullerer
novembersteffi hat gesagt.:
Das kannte ich bisher gar nicht.
Ich finde es aber etwas befremdlich.
Und auch irgendwie komisch, das das Teil in der Spülmaschine oder in meinem Vaporisator sein soll :-?

Ne ne, dann produziere ich lieber unmengen an Tamponmüll in den nächsten zehn Jahren ;-)

Lg
Stefani

das selbe denke ich auch.
LG Nicole
 

Wiesel

Grasl
Frau lernt nie aus. Ich wußte gar nicht, das es so etwas gibt. Aber ich bekomme ja meine Tage für die nächsten 5 Jahre nicht :prima:
 
Oben