Montesorri-Erziehung, bzw. Kindergarten, etc:-)

BiankaK

Familienmitglied
AW: Montesorri-Erziehung, bzw. Kindergarten, etc:)

:) Nabend ins Schnullerland:winke:


Danke für Eure Antworten, sie haben mich dem "Thema" schon ein wenig näher gebracht:)

Ich schaue mir den Kindergarten jetzt einfach mal an und werd dann nochmal mit dem Doc sprechen und mich in den nächsten 5Monaten nochmal 70-80mal umentscheiden und andere Dinge in Betracht ziehen:umfall:

Nee Spaß beiseite, (obwohl, dass mit dem Umentscheiden, eher kein Spaß ist, ich entscheide im Kopf jeden Tag neu und schaue mir wie wild Kindergärten an:-() den anderen "Mama´s" gehe ich schon auf den Keks und Sarah und dem Rest der Familie auch, sind schon froh wenn endlich September ist und sie überhaupt in einem Kindergarten ist:umfall:

Danke und liebe Grüße
 
Oben