Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Daß auch Saskia so kaputt zu kriegen ist, hätte ich ja nicht erwartet...
Aber nach ihren Erzählungen sollten sie wohl um 22.00 Uhr im Bett sein, ab 23.00 Uhr sollte Ruhe herrschen und um Mitternacht sollten alle schlafen... Wie ich Saskia kenne, hat sie das voll ausgenutzt - dazu frühes Aufstehen und immer an der frischen Luft, das scheint sie geschafft zu haben. Ich genieße es... ;-)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Na, hält's noch an :zwinker: ?


Anke, ja, klar - wenn sie insgesamt weniger Schlaf braucht und es tagsüber passt - dann sei es so :jaja:


LG, Evelyn
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Gestern haben wir sie um 8.15 Uhr geweckt, waren den ganzen Tag unterwegs - aber auch da ist sie um 20.00 Uhr im Auto eingeschlafen. Letztlich war es 22.00 Uhr, als sie im Bett lag (und nur, weil im Fernsehen eine Doku über die alten Ägypter und die Pyramiden lief, bei der Mama und Papa eingeschlafen waren, nur das Kind nicht - wir hätten sie schon vorher in die Falle geschickt und die Sendung weiter aufgenommen...).
Heute morgen war sie um 7.30 Uhr Winterzeit wach, ist aber wesentlich besser drauf als noch gestern. Ich vermute, heute werden wir wohl bei ihrer normalen Schlafenszeit ankommen, trotz Zeitumstellung...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben