Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Cora, ich mag den Ort nicht hier im Kaffeeklatsch schreiben, sie sind im Oberbergischen.
Gut angekommen sind sie wohl, haben heute schon den ganzen Nachmittag bei Sonne draußen im Wald gespielt (soweit ging die Info der Telefonkette heute nachmittag) und schlafen hoffentlich bald (was ich für mein Kind zumindest bezweifel...).
Ist das schön heute, mal keine Diskussion um die Schlafenszeit führen zu müssen...
Lieben Gruß, Anke
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Wow, das finde ich toll - eine ganze Woche !

Und die SOnne - äh, welche Sonne?...

Wünsche dir eine ruhige, schöne, sonnige, fröhliche Woche und Saskia eine super Klassenfahrt!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Sonne hört sich gut an! Hoffentlich hast Du das die drei "freien" Tage auch :wink:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

:prima:

Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch so entspannt sein kann, wenn es bei Tim so weit ist :zwinker:
ich auch... bei uns ist es im Mai soweit und Yannick will gar nicht!:(
Aber dir, Anke, wünsche ich ein paar tolle Kindfreie Tage und deinem Kinde gaaanz viel Spaß!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Super!

Ich freu mich total; Levin faehrt naechstes Jahr schon wieder, das war mir vorher entgangen (ins Gruene dann - sprich Waelder, Berge... Ardennen).

Lulu :winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

@Anke: und die nächsten Tage nach der Fahrt brauchst du auch eine Diskussionen zuführen, da muss erstmal der Schlafmangel nachgeholt werden :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Hm, ich fürchte, dann ist die Diskussion einfach nur nerviger - denn eher ins Bett gehen, das kommt für Saskia nicht in Frage. In den Ferien schlief sie morgens lange (bis 9.30, 10.00 Uhr), dafür schlief sie teilweise erst um Mitternacht... Hab ich sie eher geweckt, ging sie abends auch nicht wesentlich eher schlafen, war aber unausgeglichener...

Sonne hatten wir heute auch wieder, auch dort in der Gegend soll es ganz schön gewesen sein. Und dann im Wald bei der noch vorhandenen Laubfärbung, das ist bestimmt schön.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Puh - ist ja anstrengend mit Saskia-ins-Bett-bringen :zwinker:


Schööön - wir hatten heute auch mal Sonne - sooo fein :) !
 
Oben