Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 25. Oktober 2010.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    ... und vor unserer Schule fuhren zwei Reisebusse mit vier 3. und 4. Klassen, vielen Rucksäcken, Koffern, Kartons und schon leicht gestreßten Lehrern ab.
    Da die Busse vorher eine halbe Stunde im Stau standen, waren die Kinder schon richtig hibbelig - und dann so schnell eingestiegen, daß es noch nicht mal für einen Abschiedskuß gereicht hat :hahaha:.

    Nun hoffe ich, daß das Wetter noch einigermaßen mitspielt, die Kinder ganz viel Spaß haben und die Lehrer am Freitag nicht schon wieder ferienreif sind.

    So, und ich hab nun bis Freitag mittag kindfrei - und genieße es.

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

    Liebe Anke,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit und genieß DU auch die Sonne und das schöne Herbstwetter, bis Deine Schnecke mit roten Backen in Deinen Arme und geküsst empfangen wird...;)
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

    Oh da wünsch ich Deiner Tochter aber eine tolle Klassenfahrt und Dir / Euch eine angenehme kindfreie Woche ;)
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

    :prima:

    Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch so entspannt sein kann, wenn es bei Tim so weit ist :zwinker:
     
  5. AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

    Dann viel Spaß in der Kindfrieen Zeit (Urlaub genommen? :)
     
  6. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

    Und wohin geht die Fahrt???
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

    Oh wie schön!
    Dann genieß die freie Zeit und freu Dich auf ein schönes Wiedersehen am Freitag.

    :winke: Daniela
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

    Genieß die Zeit ...wie der Wind ist wieder Freitag mittag und die Lehrer sind froh, daß die Woche um ist...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...