Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Florence

Gehört zum Inventar
... und vor unserer Schule fuhren zwei Reisebusse mit vier 3. und 4. Klassen, vielen Rucksäcken, Koffern, Kartons und schon leicht gestreßten Lehrern ab.
Da die Busse vorher eine halbe Stunde im Stau standen, waren die Kinder schon richtig hibbelig - und dann so schnell eingestiegen, daß es noch nicht mal für einen Abschiedskuß gereicht hat :hahaha:.

Nun hoffe ich, daß das Wetter noch einigermaßen mitspielt, die Kinder ganz viel Spaß haben und die Lehrer am Freitag nicht schon wieder ferienreif sind.

So, und ich hab nun bis Freitag mittag kindfrei - und genieße es.

Liebe Grüße, Anke
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Liebe Anke,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit und genieß DU auch die Sonne und das schöne Herbstwetter, bis Deine Schnecke mit roten Backen in Deinen Arme und geküsst empfangen wird...;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Oh da wünsch ich Deiner Tochter aber eine tolle Klassenfahrt und Dir / Euch eine angenehme kindfreie Woche ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

:prima:

Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch so entspannt sein kann, wenn es bei Tim so weit ist :zwinker:
 
S

SirGuru

AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Dann viel Spaß in der Kindfrieen Zeit (Urlaub genommen? :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Oh wie schön!
Dann genieß die freie Zeit und freu Dich auf ein schönes Wiedersehen am Freitag.

:winke: Daniela
 

Nemo

nah am See
AW: Montag morgen, 10.00 Uhr, Sonne scheint...

Genieß die Zeit ...wie der Wind ist wieder Freitag mittag und die Lehrer sind froh, daß die Woche um ist...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben