Montag Matschklamotten im Angebot

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

bei Lidl.

für kleine Größen Latzbuxen und Jacken, für Größere Hosen und Jacken. Dazu Gummistiefel.
habs im Prospekt gesehen, scheinen ganz niedlich. Und preislich natürlich sehr interessant ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

...und heute schon bei mir im Verkaufefred :mrgreen:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Und ich habe heute noch bei dem schönen Wetter gesagt, dass Nia unbedingt was Wasserdichtes für draußen zum Rumkrabbeln braucht! Auf dem Arm hat sie es heute nicht lange ausgehalten, wir waren fast den ganzen Tag im Garten und haben rumgwerkelt.
Aber der Boden, vor allem der Rasen, ist doch noch zu feucht.
Da werde ich Montag mal zum Lidl fahren.:bravo:

Danke für den Tipp!:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

hast du wann anders zugeschlagen? ;) ...
wie sind die Sachen qualitativ?

ich hab Matschsachen für Beide, aber der Große bräucht Gummistiefel und da find ichs immer schwer, was Vernünftiges zu finden.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Meinst du mich?

Nee, ich hab halt nur ein Verkaufsding grad am Laufen... :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

ja meinte ich... aber sind deine auch Lidl-sachen? ich hab gar nicht nähers geschaut, hast ja nicht die Größen die ich suche :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Ich habs auch schon notiert und meine "Morgenrunde" entsprechend abgestimmt :piebts:

Aber hier gibts echt welche die 3 nach 8 mit nem Stapel von dem Zeug an der Kasse stehen, da muss man sich ranhalten :ochne:

Und grade Sonja braucht dringendst ne Matschhose :nix:

:winke:
 
Oben