Montag bleibt das Forum geschlossen!

G

gretel

na, da werd ich morgen früh aber blöd gucken, wenn ich meine 2.kaffeepause mache. :verdutz:

ich befürchte, mein holz vor der hütte im ava wird euch auch zu groß sein. :-? da kann ich insgesamt noch so klein und zart sein.

aber für den guten zweck, weg damit.

und die sigantureneinschränkung: :prima: mir ist das eh zuviel, da ich bei mancher antwort ständig blättern muss. ticker, buch- und hörtips, bilder. kann ich alles in den rubriken sehen, wo es hingehört. ;-)

viel erfolg!

ps: dein trink- und essensplan könnte ja wenigstens um einen vorbereiten salat mit grünzeugs vitaminisiert werden. :bissig: das klingt ja schlimm. leg dir wenigstens ein paar scheiben gurke auf die pizza (obwohl im döner ist ja ein klein bissel drin.) und in die cola ein bissel zitrone, ne woar.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So hochschubs, Montag bleibt das Forum tuto completto geschlossen. Als Belohnung gibt es dann am Mittwoch ein paar Funktionen die euch das Leben leichter machen.

:bussi:
 

flonikki

Habibi
öhm mischa.... mal so am rande für die ganz süchtigen...ab wieviel uhr schaltest du denn ab? :verdutz:




:p :p :p




ich wünsche euch viel glück für morgen und drück' euch die daumen! :prima:

und lasst euch von dem gerede nicht zermürben, ihr macht 'ne tolle sache...aber das hab' ich dir ja schon gesagt! :prima:
 
B

Beate

Mischa hat gesagt.:
So hochschubs, Montag bleibt das Forum tuto completto geschlossen. Als Belohnung gibt es dann am Mittwoch ein paar Funktionen die euch das Leben leichter machen.

:bussi:
:verdutz: Und was machen wir am Dienstag?

Liebe Grüße
 
Oben