Monsy - im Schlafanzug auf der Straße - grins

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 31. März 2005.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    So ihr Lieben,

    ich wollt euch auch einmal ein bischen was zum schmunzeln geben.

    Also mein GG geht heute morgen auf die Arbeit. Er geht zur Haustüre raus, wie immer Helm, Rucksack und so. (Muss dazu sagen, dass wir wollten uns heute zum Helmkaufen in AN verabreten und dazu heute Mittag telefonieren).

    Ich höre die Tür und denke so bei mir ob der sein Handy mitgenommen, ich schau mal nach. Also, typische er hat es vergessen. Ich, Handy geschnappt, Wohnungstüre auf im hellblauen Schlafanzug mit dicken Socken, versucht in die Birkenstock zu steigen und dann runter über den Hof und meinen GG gestoppt. Na der hat vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut. Stellt euch das noch mit etwas roten stehenden Haaren ohne Brille im Blindflug vor.
    Gott sei dank ist mir so keiner begegnet, wäre doch zu peinlich gewesen.

    Also ihr dürft euch amüsieren.
    Lg.
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    :p FOOOOOOTOOOOSSSS (zumindest nachgestellte)
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Wie Fotos.

    Du meinst ich soll, das Ganze noch einmal machen, och nö. Schlafanzugbild ohne Brille mit dämlichem Gesichtsausdruck o.k. aber muss ich auch auf die Straße gehen?

    Lg.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na das hätte ich ja auch gerne gesehen!!!!
     
  5. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    :D Sah bestimmt super lustig aus, gib zu, Du bist von Natur aus total gutaussehend?! ;-)
    Hab ja schon Probleme dem Postboten ungeschminkt aufzumachen, der wäre sonst total 8O
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p

    HAb ich auch mal gemacht, doch das war in Unterwäsche :oops: Und MICH haben Leute gesehen :oops:

    LG, Viola
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :p :p :p Foto's :habenwoll :)

    LG
    :winke:
     
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Meine lieben, ich bin nicht gutaussehend, naja irgendwo bestimmt, aber ansich ist das mehr breit und uhrig.

    Ach liebes Violalein, ich wohnte mal in einem Turm über der Straße und bin meinem Mann hinterher, muss dazu sagen, die Treppe ging seitlich über die Straße runter. GG hatte auch etwas vergessen, ich im kurzen Nachthemd ohne Hö... hinter her, na was meinste, hat sich der Autofahrer gefreut? Ich hätte mich am liebsten irgendwo versteckt.

    Lg. der Tollpatsch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...