Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Alina

Selfie Queen
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Johanna will sie unbedingt... *hmpf* 30€ für so was komisches ;-) Ich danke euch für eure Erfahrungen :bussi:

lg
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Ich reiche euch dann mal die Hand, Lilja war heute morgen krank, wir sind ein bisserl rumgesurft und tata! sie liiiiiiebt diese hier und will sie uuuunbedingt.
http://www.mytoys.de/Mattel-Monster...ken/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.02.19/2489708
allerdings lieber "bauchfrei".:umfall: WO IST MEIN BABY GEBLIEBEN???????? Da sie aber am 13. 12 Geburtstag hat, und wir dieses Jahr echt nix wirkliches wissen, werden hier wohl bald tatsächlich Monster einziehen:umfall:
 

GerneMama84

Gerade reingestolpert
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Meine Tochter 6 Jahre alt sammelt diese Puppen schon etwas über einem halben jahr! Angefangen hat sie mit ihrem 6'ten Geburstag (der Wunsch nach diesen Puppen bestand schon mit 5 Jahren aber die sind ja erst ab 6:heilisch:) Also hat sie sich von jedem eine Monster High Puppe zum Geburstag gewünscht Oma Opa Tanten etc haben alle klare anweisungen bekommen welche Puppe:piebts:
Seither hat sie 13 dieser Puppen im Besitz :entsetzt: da sie sich eigentlich zu jedem piep anlass von jedem aus der Verwandschaft eine neue wünscht von wegen da fehlt noch die Schwester von Clawdeen:cool:

Anfangs war ich auch skeptisch wegen der Gelenke und vieler Rezesionen bei Amazon, doch bei uns sind bisher alle Puppen heile geblieben trotz intensiverem bespielen! Ich denke die halten mehr aus als das es danach aussieht!

Ich finde die Puppen auch nichts schlecht und endlich mal was anderes als immer die selbe Barbie im anderen Outfit:prima: jede Puppe sieht wircklich gaaaanz anders aus so kommt mal etwas abwechslung in die sonst Rosa Pinke Blonde Barbiewelt;-) Kann sie nur wärmstens Empfehlen da hab ich als Mutter auch immer wieder neues zu bestaunen:rolleyes:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Meine Töchter haben ebenfalls einige Monster High Puppen und ich finde die auch gar nicht so verkehrt :D Sogar recht hübsch eigentlich, wenn nur die Preise nicht wären :umfall:
Aber zu Weihnachten stehen die auch schon wieder auf den Wunschzetteln drauf :nix:
 
Oben