Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna wünscht sich so ein Ding :umfall: Jetzt hab ich sie mir mal live angeguckt und bin nicht begeistert. Nicht wegen der Optik, aber die Gelenke etc. sehen nicht sehr stabil aus :rolleyes:

Hat schon jemand Erfahrung mit den Puppen?

lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Wir haben welche. Bisher sind alle heil geblieben. Stella zieht sie öfters mal um stabil sind sie schon...
aber ehrlich ich find die soooooo häßlich :ochne::umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

musste gerade mal googlen.....die sehen ja schlimm aus

schüttelt sich Meike
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Meine Nichten haben auch ganz viele und ich habe noch nicht gehört das da was kaputt ging.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

och sooo hässlich find ich sie nicht, bzw. es gibt ein paar die sehen gut aus ;-).....Jule mag sie. Ich find es sind halt Barbies für die Kinder so ab 7j..also für die älteren :zwinker:

stabil sind sie auf alle Fälle, da geht nix kaputt.

lg susi
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Mh, ja stabil sind die ;-)

Nunally findet die toll, Zitat: "Das was die anhaben sieht fast so aus, wie die Sachen die du designst!" - "Danke, du mich auch."

:umfall:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Also bei uns ging die Hand eines männlichen Monsters kaputt - am Armgelenk.

Sie sind meiner Meinung nach nicht ganz so stabil wie Barbies.

Übrigens gewöhnt frau sich an vieles - mittlerweile finde ich manche sogar ganz nett (z.B. Schneebißchen)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Monsterhigh Puppe - Erfahrung?

Oh man :umfall: ich hab eben Mias Wunschzettel angeschaut .... da sind die auch drauf ....
 
Oben