Monrose

sandra

the best of 74
AW: Monrose

Senna ist eine Frau Mitte 20 - bei ihr wird es nicht anders sein als bei vielen von uns auch. Wenn wir mal 2 Tage gut geschlemmt haben, sieht man bei uns auch ein Kügelchen oder Blähbäuchlein und sind nicht gleich schwanger... :hahaha:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Monrose

Wenn wir mal 2 Tage gut geschlemmt haben, sieht man bei uns auch ein Kügelchen oder Blähbäuchlein und sind nicht gleich schwanger... :hahaha:[/QUOTE]



Das wäre ja zu schön!

LG Heike
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Monrose

Das wär doch was .....
SENNA BEKOMMT EIN KIND VON Detlef D! **gröööl**
Senna : "D! Ich will ein Kind von dir , ey "**weglach**

Mensch das wär doch mal Lustig.
Nein aber nun mal Spass zur Seite.
Ich glaube auch net an den Schmarre......
Wäre echt Schade wenn die Band nicht mal Richtig durchstarten kann weil gleich ein Baby unterwegs ist.
 
D

die4sokos

AW: Monrose

Lassen wir uns mal alle überraschen. Was das schwnger werden betrifft, die waren ja bestimmt zwischendrin mal bei ihren Familien, lass es nur mal 2 tage oder so sein.

Gruß
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Monrose

Das wär doch was .....
SENNA BEKOMMT EIN KIND VON Detlef D! **gröööl**
Senna : "D! Ich will ein Kind von dir , ey "**weglach**

:umfall: :bravo: :hahaha: :umfall: :bravo: :hahaha: :umfall: :hahaha: :bravo:

Ich schmeiß mich echt weg vor lachen. Das hast du gut geschrieben!

Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Senna schwanger ist. Ich finde, sie hat in der Zeit im Bandhaus total abgenommen. Und bevor das Finale war, waren sie doch eine zeitlang zu Hause in ihrer Familie. Ich denke, ihre Mama hat sie einfach ein bißchen verwöhnt nach dem vielen Streß.

:winke: :winke: :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Monrose

kann ich mir nicht vorstellen.

das kleid war nur unmöglich geschnitten, ich glaube, da hätte jede Frau drinnen einen Bauch gehabt


wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt schwanger werden würde, dann wäre sie ja selten blöd, sorry....
 
Oben