Monokini aus Brasilien - welche Größe?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Monokini aus Brasilien - welche Größe?

:winke:

Ich werd Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich sag, daß ich so ein Ding mal an hatte und das Problem hauptsächlich bei der Länge lag, oder? :-D Das gute Stück war mir nämlich viel zu kurz - oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu "groß" für die Größe, die ich brauche :rolleyes: :umfall: :piebts:

Nur mal so als Gedanke zwischendurch :)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Monokini aus Brasilien - welche Größe?

Okay, das ist natürlich wichtig! Wie groß bist du denn???
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Monokini aus Brasilien - welche Größe?

Ihr seid ja alle seeehhhr hilfreich.

:weghier: ich trag so etwas nämlich auch nicht.....
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Monokini aus Brasilien - welche Größe?

Was tragt ihr denn?
Badeanzug oder Bikini?
Ich finde nach meiner Schwangerschaft meinen Bauch vor lauter Streifen einfach nicht mehr schön! Da ich Badeanzüge aber einfach total unsexy finde, dachte ich eben an nen Monokini!
Bin jetzt allerdings etwas verunsichert, weil ich auch 1,69m groß bin. Naja vielleicht schau ich lieber im Laden....
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Monokini aus Brasilien - welche Größe?

Gar nichts??? Gehst du nie baden oder hast du nen eigenen See/Swimmingpool direkt vorm Haus?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Monokini aus Brasilien - welche Größe?

Kauf ihn im M. Der Popo passt schon rein :)
Darfst halt nur nicht so viel busen haben. Also ein C körbchen fällt da schon raus. :crazy:
 
Oben