Money Maker von GGL

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Paulchen, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    hab mir einen Money Maker von George Gina & Lucy gekauft, aber meine Menge an Karten etc. passt nicht hinein. Farbe ist grau. Mit abnehmbarer Kleingeldtasche. NEU, nie benutzt!

    NP war 35 Euro. Hat jemand Interesse für 30 Euro? Ansonsten stelle ich sie am Mittwoch ein.

    Liebe Grüsse,

    Katja
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Money Maker von GGL

    Hast Du ein Foto bitte? Evtl. hätte ich Interesse.

    LG Sandra
     
  3. AW: Money Maker von GGL

    Hallo,

    das Paulchen ist krank, ich melde mich mit Foto wenn er wieder fit ist...

    katja, eilig
     
  4. Sunafloh

    Sunafloh Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schöneck
    AW: Money Maker von GGL

    ...ich vielleicht auch.
    Stelle mich mal hinten an.

    :winke:Bianca
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Money Maker von GGL

    Ja, kein Problem eilt nicht. Gute Besserung für den kleinen Mann.

    LG Sandra
     
  6. AW: Money Maker von GGL

    So da sind die Fotos: Leider kann man nicht so gut erkennen, wie schön die Farbe ist. Das Kleingeldfach ist abknöpfbar, das fand ich so klasse, weil man das zum Weggehen einfach in die Hosentasche stecken könnte. Aber *seufz* wie gesagt, ich hab zu viele Karten, das Ding geht dann nur noch schwer zu.

    Wer mag es haben? Sonst stelle ich es am Sonntag bei ebay ein...

    Liebe Grüsse, katja
     
    #6 Paulchen, 7. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Money Maker von GGL

    Danke Dir fürs zeigen, ich trete zurück die Farbe sagt mir leider nicht zu. Wenn Du Sie hier nicht los bekommst bei E..... geht sie sicher weg. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  8. AW: Money Maker von GGL

    Danke für die schnelle Info :) *wink* Ja, bei ebay gehen sie weg wie warme Semmeln :)

    Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...