Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Na eeeendlich :bravo:

Auch von mir :herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Neo. Der Name wird meinem Großen gefallen :zwinker:

Ich wünsche dem kleinen alles Liebe und Gute und immer ganz viel Gesundheit. Und Euch allen eine wunderschöne Kuschelzeit :herz:

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Da gratuliere ich doch auch gaaanz herzlich zum kleinen Neo!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Auch von mir natürlich alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes!!! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine wunderschöne Zukunft!!

Herzlichen Glückwunsch!!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

na endlich.
die besten glückwünsche von uns genieß die erste zeit mit deinem kleinen neo ganz besonders.
 
Oben