@mone

lena_2312

Fotoholic
AW: @mone

Süß, dieses schelmische Grinsen. Hach, es ist schon wieder zu lange her, dass er mich angelächelt hat :herz: Leihweise würd ich ihn auch nehmen :nix:

Was kann ICH denn dafuer, dass DU mir keine Fotos mehr schickst?!?!?
sehr schön, da steh ich wenigsten mit meiner Meinung, dass sie zu wenig Fotos zeigt, nicht alleine da!!! Corinna, ich danke Dr :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @mone

Ich hab heut morgen auch überlegt, ob ich nen Thread aufmache deswegen :heilisch:

Der kleine Mann ist schon wieder so groß geworden. :umfall: Auf ihn wirst du irgendwann echt aufpassen müssen. :jaja:

Er ist sooo süß :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @mone

Na gut, dass Du weit weg bist......obwohl.... Mone, wenn Deine bessere Hälfte plötzllich was vorhat, was weiter weg ist, würd ich aufpassen, dann isse schneller da, als man mit gerechnet hat :-D

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @mone

Sach mal Uta...Du forderst hier Bilderchen ein....und wo sind Bilder vom Knuffelkeks und der großen Schwester, hmmm? Oder hab ich da was übersehen - dann nehm ich alles zurück ;-) :bussi:
 
Oben