@mone

Corinna

Forenomi
:umfall: :herzchen: :umfall:

Ich komm einfach nicht drueber wech!
WAS fuer ein SUESSER Knubbel!

Und soooooo RIIIIEEESIG schon wieder!!!! :umfall:


:herz: Ich mag ihn haben!!!! :herz:

Ich fuerchte nur, du gibst ihn mir nicht so "einfach".... :heilisch:



:bussi: von einer, die Neo ja schon immer toll fand, aber Dank des neuen Avatars NOCH verrueckter nach ihm ist.... :oops: :nix: :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @mone

danke, du liebe :knutsch:

ich glaube ja neo ist das, was man wolf im schafspelz nennt... wenn man ihn so sieht könnte man ja meinen, das er kein wässerchen trübt :nix:

aber du hast schon recht - hergeben werde ich den niemalsnie - mir wird schon schlecht, wenn ich an seine erste freundin denke :hahaha:
(je nach phase schicke ich ihn aber gerne mal leihweise vorbei :weghier:)

aber zwei bilder...die kriegst du :bussi:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: @mone

:nasehoch: Guuuuut, dass Nils noch nicht lesen kann und Lars hier nicht mitliest. Das wird man ja glatt eifersüchtig...





























































:zwinker:
:bussi:
Claudia, die Neo auch zum klauen findet :-D
 
Oben