@mone

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @mone

@Frau November
Irgendwer wird den Eisbär aber dazu inspiriert haben :)

Aber ich kann da echt nichts füüüühür! :cool:
Meine Schwangerschaftsgeplagten Hormone treiben mich zu Dingen, die ich sonst natürlich nieeee nicht machen würde:heilisch:

Und eigendlich ist doch Mischa schuld, denn er hätte mein Leid erkennen müssen :nasehoch:


Is klar oder?:cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @mone

uta...ich auch nicht *kopfkratz

war sie es nu oder nicht ?

wobei die mama biber sich gerade auch seeeeeeehr verdächtig benimmt *grübel
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @mone

Nee, nee, nee :), die Bibermama war das nicht.
Das hier war ja schneller umgesetzt als ich denken konnte :nix:.

Ich glaube, Steffi meint, sie war es, aber nur bedingt durch ihr Schwangerschaftsleiden dazu inspiriert es zu tun.
Und wenn Mischa diese Leiden erkannt hätte- dann hätte er den Titel nicht ändern brauchen.

Versteht mich noch wer? Ich versteh es selber nicht mehr, was ich geschrieben habe :hahaha:.

Steeeeeeeeffiiiiiiiiiiiiiiiii!
 
Oben