@mone

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 12. November 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    *augenreib*

    Wo is denn die Waschbär-Mama hin????
    :zwinker:

    Und wer kam auf Kamikaze...??? :hahaha:

    :bussi:
     
  2. AW: @mone

    Das hab ja sogar ich mitbekommen :) (Siehe Video-Thread von gestern ;) )

    Glückwunsch zum neuen Titel, mone :bravo:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: @mone

    Das war Mone fast selbst. schau mal in den Fred wo neo immer ins bett klettert.

    Glückwunsch zum neuen Titel mone :bussi:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @mone

    christina hat mich grad drauf aufmerksam gemacht - mir ist das gar nicht aufgefallen :weglach:

    so kann es gehen...

    über nacht von der waschbär-mama zur kamikazemuddern :hahaha:
    ...und ja, es fühlt sich stimmiger an ;)

    wem hab ich das zu verdanken ?
    ich hab da mal ganz stark die frau november im verdacht... ?

    lg Simone
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @mone

    Ähm, also ich war das nicht!! Das war Mischa! :heilisch:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @mone

    :weglach: Siehste.. Sowas kommt von sowas :mrgreen:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @mone

    Zu geil :crazy:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @mone

    Wie cool :weglach:


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :blumen:

    Ich hab gestern das Video mit Janko zusammen angeguckt. Jankos Augen hättest du sehen müssen. :weglach: Aber Neo ist soooo groß geworden, das ist echt wahnsinn und er scheint wirklich null Angst zu haben. :umfall: Süüüüß ist er immer noch. :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...